Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2019-6-27_18-53-49.jpeg
Ich mag konstante Temperaturen,am morgen 36 Grad und am Abend auch :whistle:

Auch dass du jetzt so aktiv bist, grad was die Musik angeht, ist echt klasse.
Man hat mir gesagt, ich hätte den Eindruck erweckt mit gezogener Handbremse unterwegs zu sein und die sei jetzt gelöst. Aber wenn deine Partnerin Angst hat, beim nächsten Hustenanfall zu ersticken und dich bittet nach Möglichkeit zuhause zu bleiben...:nix:

Man hat mir gesagt, ich hätte den Eindruck erweckt mit gezogener Handbremse unterwegs zu sein und die sei jetzt gelöst. Aber wenn deine Partnerin Angst hat, beim nächsten Hustenanfall zu ersticken und dich bittet nach Möglichkeit zuhause zu bleiben...:nix:
... dann ist man das einem Partner auch schuldig. Denke ich.

...*Mingo*...

..."Postkeller"...:stolz:...

...das ist doch wohl absolut nachvollziehbar...

... dann ist man das einem Partner auch schuldig. Denke ich.

...ebend...

...
...darf ich am Montag zum Gesangsunterricht! :love:bass-guitar

...:O!...OMG...:gruebel:...

...Hubert Tofi & The Boxenludens...:engel:...

...und das "Studio" nennt sich dann "Schöne Aussichten beim Lotusblüten"... - ...odawie...?...:gruebel:...

Ich habe ja auch nicht behauptet das die im Bild dargestellten Personen Yoganten oder Yogisten,

..."Yogaleurinnen" sind das...:opa:...

...entspanne dich und mache einfach mal "die Heuschrecke" oder "die Taube"... - ...Zweiteres sollte dir liegen...:evil:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten