Chuck
MusicMan
Ich wohne seit Dienstag in Mering, Landkreis Aichach-Friedberg.was hat es bei Dir mit dem Zusatz "Merowinger" auf sich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wohne seit Dienstag in Mering, Landkreis Aichach-Friedberg.was hat es bei Dir mit dem Zusatz "Merowinger" auf sich?
Ui das ist ja ne ganz schöne Veränderung zu deinem bisherigen Kreis. Ich bewundere da deinen Mut. Auch dass du jetzt so aktiv bist, grad was die Musik angeht, ist echt klasse.Ich wohne seit Dienstag in Mering, Landkreis Aichach-Friedberg.
Man hat mir gesagt, ich hätte den Eindruck erweckt mit gezogener Handbremse unterwegs zu sein und die sei jetzt gelöst. Aber wenn deine Partnerin Angst hat, beim nächsten Hustenanfall zu ersticken und dich bittet nach Möglichkeit zuhause zu bleiben...Auch dass du jetzt so aktiv bist, grad was die Musik angeht, ist echt klasse.
... dann ist man das einem Partner auch schuldig. Denke ich.Man hat mir gesagt, ich hätte den Eindruck erweckt mit gezogener Handbremse unterwegs zu sein und die sei jetzt gelöst. Aber wenn deine Partnerin Angst hat, beim nächsten Hustenanfall zu ersticken und dich bittet nach Möglichkeit zuhause zu bleiben...
Wir denken gleich. Ich hatte mich im Anschluß an die Musikakademie nicht wirklich um einen neuen Platz zum Mitspielen bemüht, das steh ich auch noch durch hab ich mir gesagt,Denke ich.
Weinkeller?Zum Glück im Keller.
Weinkeller?
Man hat mir gesagt, ich hätte den Eindruck erweckt mit gezogener Handbremse unterwegs zu sein und die sei jetzt gelöst. Aber wenn deine Partnerin Angst hat, beim nächsten Hustenanfall zu ersticken und dich bittet nach Möglichkeit zuhause zu bleiben...
... dann ist man das einem Partner auch schuldig. Denke ich.
...
...darf ich am Montag zum Gesangsunterricht!
Ich habe ja auch nicht behauptet das die im Bild dargestellten Personen Yoganten oder Yogisten,
Ihr seid doof!
Guten Abend Parkbank
Da könnte ich mich reinlegen, ich liebe Couscous.Cous cous
Wehe, du hast hier nur schnell einen fahren lassen!Kurzes Hallo an alle.
Und schon wieder weg.
Danke für die Aufklärung. Ich versuchte, den Bezug zur Spätantike bzw. Frühmittelalter der Franken herzustellen.Ich wohne seit Dienstag in Mering, Landkreis Aichach-Friedberg.
Da könnte ich mich reinlegen, ich liebe Couscous.
Ich versuchte, den Bezug zur Spätantike bzw. Frühmittelalter der Franken herzustellen.
alt sau alt
Richtig: alt sau alt
..."Postkeller"......
......"Käsebrot mit "FussFuss"..."...?...... - ...oha......