Wenn deine Eier genau so beharrt sind.........
Das könnt ihr vergessen.Kein Bild keine Eier
Aber es ist schon klasse so auf der Terasse zu liegen und dazu unter anderem dieses wunderbare Stück Musik zu genießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn deine Eier genau so beharrt sind.........
Das könnt ihr vergessen.Kein Bild keine Eier
Biker dürfen...Soll ich dir mal ein Veilchen.........
Guten Morgen zusammen und einen besonders sonnigen Gruß an @erdbeer-kiri
Guten Morgen mein Herzelsamt Jungherzel
Ich stelle dir mal ein kühles Getränk hin...
Ich wusste es,auf dich ist Verlass!Du könntest auch ab den Strand!
Oder ans Meer!
Kaffeetscherl?
Wird aber durch diesen Cocktail des Grauens völlig überdeckt. Und auf Hitzeschlag kann sich der Keks aus Schottland kommend ja nicht rausreden.Schönes Sofa!
Genie und Wahnsinn liegen nahe beieinander. Bei mir muss sich das noch klären, aber vermutlich ist es eher...Ich wusste es,auf dich ist Verlass!
Kerl und ausgewachsen, das passt schonmal nicht zusammen.Welcher ausgewachsene Kerl bitteschön setzt sich in seiner Freizeit vor den PC und macht so einen Quatsch?!?
Der Hoschi hat noch einen 2. Flaschenhalter für die Sprudelflasche.Von der Radtour müde und ausgelaugt zurück.
Es war sehr schön, aber die Wegzehrung war auf halber Strecke schon aufgebraucht.
Anhang anzeigen 303953
wieso Quatsch....es gibt Kerle die Heiraten sogar in ihrer FreizeitWelcher ausgewachsene Kerl bitteschön setzt sich in seiner Freizeit vor den PC und macht so einen Quatsch?!?
... aber ja: ich nehm`einen.
wieso Quatsch....es gibt Kerle die Heiraten sogar in ihrer Freizeit
ja....is harter Tobak......das brutale dabei ist...….die machen des freiwillig
Wie sagte mein Schwiegervater vorher? "Du heiratest damit auch in den B...-Clan deiner Schwiegermutter ein. Überleg dir das gut, die sind alle bekloppt. Ich weiss, wovon ich spreche..."ja....is harter Tobak......das brutale dabei ist...….die machen des freiwillig
Wie sagte mein Schwiegervater vorher? "Du heiratest damit auch in den B...-Clan deiner Schwiegermutter ein. Überleg dir das gut, die sind alle bekloppt. Ich weiss, wovon ich spreche..."
Was soll ich sagen? Ein schlauer Mensch!
des wird die kommende Woche noch besserImmer noch
ausgewachsen?Welcher ausgewachsene Kerl bitteschön setzt sich in seiner Freizeit vor den PC und macht so einen Quatsch?!?
Hab ich auch gehört.40 Grad am Mittwoch. Na prima.des wird die kommende Woche noch besser
Herr EierschneideroneSonnigen Sonntag euch allen
Strand oder nicht Strand,das ist hier die Frage
ausgewachsen?