alt sau alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alt sau alt
Stellns ihnen nicht dümmer als das Hoschilein erlaubt! Ganz genau wissen wollen wo die junge Dame samt Töchterl hinwill und dann die Koordinaten bei Gugl Örth eingeben, alter Spanner...
Stellns ihnen nicht dümmer als das Hoschilein erlaubt! Ganz genau wissen wollen wo die junge Dame samt Töchterl hinwill und dann die Koordinaten bei Gugl Örth eingeben, alter Spanner...
No. Heut is Obsternte.Dann aber auch noch Auto waschen und Felgen middem Zahnbürschdel putzen
MoingGrüezi zäme
Jaaaaa, Kirschen.
Jaaaaa, Kirschen.
Jaaaaa, Johannisbeeren.
das Hoschilein
Herr DopplerNö, sondern eher auf Whisky.
MuahahahahahaStellns ihnen nicht dümmer als das Hoschilein erlaubt! Ganz genau wissen wollen wo die junge Dame samt Töchterl hinwill und dann die Koordinaten bei Gugl Örth eingeben, alter Spanner...
Frau Beate, ne richtige Schelmine heute MorgenGuten Morgen in die Runde.
Tee gefällig?
Huch, falscher Knopf ...
schaut gut aus, viel Sbass
Baggezäh entfernen?Manchmal denk ich, dass es höchste Zeit für eine neue berufliche Betätigung ist...
Dafür ist seit neuestem meine Tochter zuständig.Baggezäh entfernen?
Ich kann mich nicht erinnern eine Beate‘s Tochter ausgebildet zu habenDafür ist seit neuestem meine Tochter zuständig.
Dafür ist seit neuestem meine Tochter zuständig.
Ich kann mich nicht erinnern eine Beate‘s Tochter ausgebildet zu haben