Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sagt, wie kommen Hochwohlgeboren auf jene gar sonderbar Zeichenfolge?

...:confused:...
4bf0b571-7d6f-4ebc-a0fd-ee7178401e97-jpeg.303583

...das kann man doch sähr deutlitsch erkennen, Fru Kekslitsch...:-*...denn, ist das Offensichtlitsche nicht erkenntlitsch, muss es das "Verborgene" sein, das zur Lösung einer Kenntlitschkeit führt...;-)...

P.:-):bier:

Guten Abend Parkbank :hat:
Hald Gosch un hol Bier;-)
Servus:-)
Heute gabs wieder Stoff für eine Kurzgeschichte auf der Autobahn: LA- UF, LA-RS, die LA-DY will mit KI-ND und LA-MA in die STA-DT...
Ich häb aach Stoff vun de Autobahn, nur Depp un Lewwerkranke :D
Warum wundert mich das nicht?
:weird:
Wenn pfälzisch ist, könnts das Hoschilein sein:-)
Darf ich dir ein „s“ schenken? :D
der hiess…..Erhard.....Erhard Wunderlich :-)
:great:
Danke der Nachfrage. Nein. Odin hat „nur“ eine oberflächliche Hautentzündung. Ich hatte das schon ganz gut im Griff, aber seit gestern haben er und Crischa gemeinsam daran rumgeschleckt. Jetzt war die Stelle innerhalb 24h ungefähr 8 mal so gross geworden... Jetzt hat er einen Kragen bekommen, Antibiotika und ein Spray das Crischa abschrecken soll. Ein paar Tage und dann sollte das wieder zu sein. Dann kann er auch wieder schwimmen und baden...
Männo, Mach Balistol drauf, des hilft immer:-)

Ach ja, und esst eine gute Portion Pommes! :mmmh:
Bei den Schtis? :D
Es gibt eine gute Alternative: der Tepaw Leckschutzkragen. Weiches Material, und der Kragen engt das Gesichtsfeld nicht ein.
Neumodische Ferz.... :whistle:
Ja, Belgien ist eine schöne Stadt...! :D:bier::D
:rofl:
Belgien wurde überrannt, jetzt die Attacke auf Luxembourg. Manch einer wünscht sich die Hunnen zurück! :opa:
Hoschd gewisst dass de Atilla Pälzer war????
Als er vum Perd gestiegen war hod er gemäänt: „Ich bin Hunne“
Kapiert?
„Ich bin Hunne“ :rofl::rofl::rofl:
Weniger schön, wenn du plötzlich nur einen Stern im Innenspiegel siehst, weil dir dieser Dreckskurierheini im Kofferraum sitzt, welcher im weiteren Verlauf rechts überholt und dann zwischen zwei Transportern so einschert, dass der Kofferaufbau schwankt. Was tun die den Fahrern ins Essen?
Genau, denne gehört die Baggezäh rausgeklobbt
Uuuuups, wenn des die Moralapostel ausem Witzefade lese is werrer diggie Luft:stars:

Zurück
Oben Unten