G
Gast43957
Guest
Woher soll ich denn das wissen?...aber was bedeutet "LD-REGRDS-TA-PTY-AM-FMD-AST"...?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher soll ich denn das wissen?...aber was bedeutet "LD-REGRDS-TA-PTY-AM-FMD-AST"...?...
Warum wohl? Sind die Putzlappen noch feucht? Ist der Bassverstärker noch warm?Ist sogar geputzt, die Bude
Hast Du Pegel in den Flaschen wenigstens vor der Abfahrt markiert?Ich schau dann lieber mal, ob die Füllstände im Spirituosenschrank noch die gleichen sind...
Ich frag dann lieber persönlich, welcher Gin geschmeckt hatHast Du Pegel in den Flaschen wenigstens vor der Abfahrt markiert?
Woher soll ich denn das wissen?
Sagt, wie kommen Hochwohlgeboren auf jene gar sonderbar Zeichenfolge?
Genau, äfach geht heit zu Tage äfach nimmer.Ein kurzer Blick auf den Text reicht doch zur Unterscheidung
Also ich seh Null Uhr Fünfzig Viertausendneunhundert Kilometer neunzehn Grad und geh jetzt schlafen.
Hald Gosch un hol BierGuten Abend Parkbank
Ich häb aach Stoff vun de Autobahn, nur Depp un LewwerkrankeServus
Heute gabs wieder Stoff für eine Kurzgeschichte auf der Autobahn: LA- UF, LA-RS, die LA-DY will mit KI-ND und LA-MA in die STA-DT...
Warum wundert mich das nicht?
Darf ich dir ein „s“ schenken?Wenn pfälzisch ist, könnts das Hoschilein sein
der hiess…..Erhard.....Erhard Wunderlich
Männo, Mach Balistol drauf, des hilft immerDanke der Nachfrage. Nein. Odin hat „nur“ eine oberflächliche Hautentzündung. Ich hatte das schon ganz gut im Griff, aber seit gestern haben er und Crischa gemeinsam daran rumgeschleckt. Jetzt war die Stelle innerhalb 24h ungefähr 8 mal so gross geworden... Jetzt hat er einen Kragen bekommen, Antibiotika und ein Spray das Crischa abschrecken soll. Ein paar Tage und dann sollte das wieder zu sein. Dann kann er auch wieder schwimmen und baden...
Bei den Schtis?Ach ja, und esst eine gute Portion Pommes!
Neumodische Ferz....Es gibt eine gute Alternative: der Tepaw Leckschutzkragen. Weiches Material, und der Kragen engt das Gesichtsfeld nicht ein.
Ja, Belgien ist eine schöne Stadt...!
Hoschd gewisst dass de Atilla Pälzer war????Belgien wurde überrannt, jetzt die Attacke auf Luxembourg. Manch einer wünscht sich die Hunnen zurück!
Genau, denne gehört die Baggezäh rausgeklobbtWeniger schön, wenn du plötzlich nur einen Stern im Innenspiegel siehst, weil dir dieser Dreckskurierheini im Kofferraum sitzt, welcher im weiteren Verlauf rechts überholt und dann zwischen zwei Transportern so einschert, dass der Kofferaufbau schwankt. Was tun die den Fahrern ins Essen?
Beim VerkehrHm, was läuft da verkehrt?
Jede Menge Verkehr JENSEITS des Fensters?
Dem BaggezähentfernerMit seinem gefürchteten Feldherrn Hoschus Schorlus Nihilgenuss!
Danke der HerrSo, schönen Abend noch miteinander
... und den Glückshoschis eine gute Ankunft zuhause!
AltsaualtSo, ich gehe mal langsam heim. Habe die letzten 2h fleißig gevogelt...
hoschd Armbrust und Pfeile bereit?
wenn des die Moralapostel ausem Witzefade lese is werrer diggie Luft
Nöööö,eigentlich nicht, awwer die Straß ist gesäumt vun BaggezähHabt ihr ein Diuretikum genommen?
Suschbäd, überranntStraßburg kommt immer näher
uiuiuiuiuiuuiuiui, auauauauauau, wenn das der Witzefaden entdeckt, des gebt Baggezäh`37, also kurz vorm Einmarsch?
BaaaaaaaaaabbsaaaaasggNa, immerhin, der Zaun steht noch
Alles überrannte Gebieteaber was bedeutet "LD-REGRDS-TA-PTY-AM-FMD-AST"...?.....
Alles überrannte Gebiete