Also wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich sagen, dass das Schweinkram ist!Es gibt eine gute Alternative: der Tepaw Leckschutzkragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich sagen, dass das Schweinkram ist!Es gibt eine gute Alternative: der Tepaw Leckschutzkragen.
Belgien wurde überrannt, jetzt die Attacke auf Luxembourg. Manch einer wünscht sich die Hunnen zurück!Belgien ist längst passé...Luxembourg rules!
Weniger schön, wenn du plötzlich nur einen Stern im Innenspiegel siehst, weil dir dieser Dreckskurierheini im Kofferraum sitzt, welcher im weiteren Verlauf rechts überholt und dann zwischen zwei Transportern so einschert, dass der Kofferaufbau schwankt. Was tun die den Fahrern ins Essen?Sehr schön
Sowas hatte unser Hund auch mal - und jämmerlich drunter vorgeschaut. Beim Gassigehen war's für die Passanten natürlich ein Spaß. Ich hab' dann mit dickem Filzstift draufgeschrieben "Ihr könnt mich alle mal..."Da muss ich gleich mal schauen. Dieses Plastikmonstrum ist wirklich fürchterlich und Odin tut mir echt leid das Ding tragen zu müssen....
Armer Odin. Bekommt er zum Ausgleich lecker Futter und so?Hier ist er, der arme...
Ich würde sogar sagen, Culius Jäsar ist in Gelbien angekommen...Belgien wurde überrannt
Und dann auch noch rosa!
Hier ist Verkehr ohne Ende, ich kann locker 20 Schiffe sehen, große Schiffe, wenn ich aus dem Fenster schaue
Wo wollen die alle hin?
Mit seinem gefürchteten Feldherrn Hoschus Schorlus Nihilgenuss!Ich würde sogar sagen, Culius Jäsar ist in Gelbien angekommen...
Armer Odin. Bekommt er zum Ausgleich lecker Futter und so?
Ich hab soviel Häggis gess, dass mir des in Fleisch und Blut übergange is
Ach, was red ich, Frankreich isses!
Wenn du es nicht weißt...Ach, was red ich
ha jo, hier auch... Nach der Hochzeit ist ja auch vor der Scheidung
Gut so...
Rechtzeitig links abbiegen, sonst kommt ihr bei dem Tempo in 3-4h in Marokko an...Ach, was red ich, Frankreich isses!
Zwei Dappes, ein Gedanke!Bitte früh genug rechts abbiegen! Nicht das ihr noch hier in der Schweiz aufkreuzt....
Frauen und LandkartenWenn du es nicht weißt...