G
Gast43957
Guest
Mag jemand was trinken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mitmachen? Vielleicht.
Die Bestellung übernehmen? Niemals!
Ich würde gerne links anfangen und dann alles der Reihe nach durchtesten...Mag jemand was trinken?
Anhang anzeigen 303270
Sehr schön, ab und zu gibt es auch mal nen Artichekt der ein Korn trinkt, oder wie war das?Sodala. Der Trace Elliot steht jetzt hier in Mering an seinem neuen Platz.
Der alte Mann, also ich, hat sich über das Sackwagerl gefreut und den Aufzug. Jo, auch das gibt es:
Mit dem Aufzug ins Erdgeschoß. Keine Ahnung in welchem Bräu dieser Architekt herumsaß.
Der Trace Elliot steht jetzt hier in Mering an seinem neuen Platz.
...vielleicht habe ich es auch nicht mitbekommen........., aber was für eine "Traci" ist es...?...
P.
Sein Combo nadierlich
Zum Wohl mein Kekslein fein... , Herr Chuck, Herr MeckiDarf ich auch mitmachen?
Ich glaub', ich hab "irgenwas" verpasst?
Mering?
Bass-Anlage?
Umzug?
Trace Elliot Commando 12, es gibt ein Pic auf bassic, zwei oder drei mal gepostet mit dem Classic 50ies dran gelehnt, ich habs nur nicht auf diesem Rechner hier.aber was für eine "Traci" ist es...?...
Glaub ich auch.Ich glaub', ich hab "irgenwas" verpasst?
Trace Elliot Commando 12
Das SWR-Rig steht in Mering vorläufig im Keller. Zwei Bässe fehlen noch.Guten Abend Parkbank.
Herr Chuck, das klingt gut. Wann folgt der Rest?
So heißt das Trumm halt. Das steht vorne drauf."DEnglisch" die Sprache der Völkerballverständigung...
Frau Kekslein fein...
Herr Doppler