G
Gast43957
Guest
Du bist egglisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie kommen von dir immer nur Fotos vom Rasen zupfen mit der Goldpinzette oder vom Rumlungern auf Caféterrassen. Scheint gut zu laufen, das Betonschuhgeschäft, oder?
Wieso, war der genauso durchgerostet wie der Bassone?Ah, der Herr Gitarrone
An dich mußt ich gestern auch denken, hatte doch am Klinikum ein Fiat Duplo neben mir geparkt...
Hat ne Pipe die ist 105 Jahre alt, und die wurde schon im 1. Weltkrieg gespielt.
Als FlakgeschützAls Warntröte bei Gasalarm?
Frisch gepressten Einhornsaft!
Eben ned,susch haet ich e GaertnerIrgendwie kommen von dir immer nur Fotos vom Rasen zupfen mit der Goldpinzette oder vom Rumlungern auf Caféterrassen. Scheint gut zu laufen, das Betonschuhgeschäft, oder?
Hast Du wenigstens einen Aufsitz-Rasenmäher?Eben ned,susch haet ich e Gaertner
Lass die Schuldner immer erst 4 Wochen bei dir im Garten schuften....Eben ned,susch haet ich e Gaertner
Habs probiert, schmeckt wie Einhornpisse, ZuckersüßFrisch gepressten Einhornsaft!
Hab's weggekippt,Habs probiert, schmeckt wie Einhornpisse, Zuckersüß
Pah, nur ehrliche Handarbeit zählt!Hast Du wenigstens einen Aufsitz-Rasenmäher?
Was du schon alles probiert hast! Wuahahahahääh...Habs probiert, schmeckt wie Einhornpisse, Zuckersüß
... in ein Dubbeglas und etwas Sprudel dazu. Schon war es weg!Hab's weggekippt,
Nein,Bewegung ist gesund,sonst spannt de ranzeHast Du wenigstens einen Aufsitz-Rasenmäher?
Wouuu kummschen du jetzt eigentlich werrer her? Hosch dich werrer im Vochelbräu volllääfe losse? Hä?Pah, nur ehrliche Handarbeit zählt!
Nee, ich habe mich überhaupt nicht volllaufen lasse!Wouuu kummschen du jetzt eigentlich werrer her? Hosch dich werrer im Vochelbräu volllääfe losse? Hä?
Na dann ProoooschdNee, ich habe mich überhaupt nicht volllaufen lasse!
Ich bin noch dabei!
@Bassone was ist denn dieses Jahr der Trend? Eine glatte Betonschuhschalung für den eleganten Herren oder eher rustikal, sägerauh für den Hippster mit Vollbart?...bevor du sie mit dem Schuhwerk in der Adria versenkst.
Stahlbetonflipflops mit Bleisohle@Bassone was ist denn dieses Jahr der Trend? Eine glatte Betonschuhschalung für den eleganten Herren oder eher rustikal, sägerauh für den Hippster mit Vollbart?
Für nur kurz Zigaretten holen und nicht mehr zurückkommenStahlbetonflipflops mit Bleisohle
Sehr geschmeidig am Fuss. Und deine Qualitätskontrolle, vorbildlich. Nicht dass ein unzufriedener Kunde später "auftaucht" und Neukunden verprellt.