G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend Afrop..guten Abend @Contrabas ..
Wünsche einen sonnigen Dienstag.
Guten Morgen zusammen!
Happy Birthday
deshalb Schlacke 04
Zu F-MM hats nicht gereicht.
ich hab' ein neues Spielzeug- schwedisch-praktisch und nicht (!) von Ikea!
Ui, stimmt.kauf dich weddermal wat nües, beispielsweise eine "Uhr mit Datumsanzeige"
Unter anderem. ...
Wäre schön die gut 850km in einem Rutsch zu fahren. Ist aber nicht immer möglich, vor allem mit dem Gespann...
Ich hab'ein neues Spielzeug.
Leider ein wenig weit weg, deshalb sind die Handybilder unscharf
Es ist vollbracht, auf meinem Land!
Anhang anzeigen 301880
Und ansonsten einen schönen guten Abend an die Parkbänkler.
Ned nur des, die Wildkatzen, alles für die Katz dene ihr Aufzuchtprogramm, die kumme nimmerDu hast mit der Sackpfeife aufgespielt, daß die Bäume die Nadeln abgeworfen haben
Gelle?Wenigstens konnten wir uns so die frisch ausgewilderten Wildkatzen vom Leib halten
Wenn einer so ausm Wald kommt und schreit "es ist vollbracht", dann wird er wohl geschissen haben.
Einen Poki fürs in schottische Wälder schei...?
Keine Zeit gehabt, wir waren nur kurz auf der Durchreise.....Wo ist der Fehler?!
Baggezäh rausklobbewathdenn, beithpielthweithe...?...
ned gaggere, zeige ohne Bild kein Neues/-DAn deiner Stelle wär' ich vorsichtich.
Ich hab'ein neues Spielzeug.
Baggezäh rausklobbe
Während die Fotografin sich heimlich, still und leise vom Ort des Geschehens entfernt hatWas luschdisch war, hinner mir war ä Weide mit Rindviehcher druff, die Babbsaggbabbischedinger dort, die sinn uff ä mol alle zu mir kumme un hän zugehört