Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wünsche einen sonnigen Dienstag.

...kauf dich weddermal wat nües, beispielsweise eine "Uhr mit Datumsanzeige"...:-)...:prost:...

Guten Morgen zusammen!

...:O!...:gruebel:... "Happy Burzeldach" dem Herrn @Baterista ...:hat:...:prost::prost::prost:...meinereiner kommt ja eher "etwas später"...:whistle:...

deshalb Schlacke 04

...es heisst "Schlacke 05"...:opa:... - ...und "Die" haben echt "harte Fälle"...:fear:...

Zu F-MM hats nicht gereicht.

...ich sah nur "SIG-MA"...und weitere "Exoten"...:gruebel:...

ich hab' ein neues Spielzeug- schwedisch-praktisch und nicht (!) von Ikea! :D

...:O!...:gruebel:...also einen "dekorativen Holzdildo" von "Sven och Olafsson"...:evil:...*prust*...:embarrassed:...*hust*...

3f990eab-afce-49b3-b939-da210a2158a1-jpeg.301880

...mein Bässter, deine Kleidung ist so stilsicher, sodass selbst "scotch-Wälder" dich entblössen würden... - ...kurzum: ..."without a Kilt - no Way out"...

P.:-):bier:

P.S. ...du "nadelst"...:whistle:...

Und nun Neues aus der Reihe „Tiere in Schottland“:

1. Abendessen auf der Flucht
0F76B6B2-66FF-4325-81FE-E98341C814D3.jpeg

2. Hunde im Meer
1F1C65BE-3E51-4B8A-8641-C669BA1DCA58.jpeg

Falls man es nicht erkennen kann: Wir waren heute auf der Isle of Bute, haben an einem Parkplatz mit Aussicht aufs Meer angehalten, nahmen den kleinen Trampelpfad runter in Richtung Strand, als uns die kleine Schwester von Camilla Parker-Bowles samt Begleitung entgegen kam und behauptete, da unten gäbe es Seehunde.

Und so war es dann auch :O!

Leider ein wenig weit weg, deshalb sind die Handybilder unscharf, aber beeindruckt hat es mich doch, diese Tiere einmal in freier Wildbahn zu sehen.

Cheers! :prost:

Und ansonsten einen schönen guten Abend an die Parkbänkler.

...ich bin "Nichthier", und als ich in "Dawar" war, regnete es heftig...:prost:...(...und meiner "gewissermaßenen Strafversetzung" bin ich nur äußerst "knapp" entronnen...)...aaber diese "Albträume"...:o)...

P.:-):bier:

Du hast mit der Sackpfeife aufgespielt, daß die Bäume die Nadeln abgeworfen haben:D
Ned nur des, die Wildkatzen, alles für die Katz dene ihr Aufzuchtprogramm, die kumme nimmer:D
Wenigstens konnten wir uns so die frisch ausgewilderten Wildkatzen vom Leib halten ;-)
Gelle?
Wenn einer so ausm Wald kommt und schreit "es ist vollbracht", dann wird er wohl geschissen haben. :D
:rofl::rofl:
Einen Poki fürs in schottische Wälder schei...?:O!
:rofl::rofl:

Zurück
Oben Unten