Chuck
MusicMan
Den Saubauern gibts noch...Du bist auch noch jung, dir fehlt die Erfahrung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Saubauern gibts noch...Du bist auch noch jung, dir fehlt die Erfahrung...
also 3 Schnäps ?Heute beim Lieblingsitaliener am Rhein.
Anhang anzeigen 300797
Es fuhren zwei Frachtschiffe mit Metallschrott flußaufwärts. Das musste aufgrund "interner" Vereinbarung mit jew. einem Schnaps begossen werden.
Komischerweise kam schon eine halbe Stunde später ein Frachter mit JD Traktoren und Mercedes LKW flußabwärts.
Hätte nicht gedacht, dass die Liefer- und Produktionsketten so rasant ineinander verzahnt sind.
Anhang anzeigen 300798
Vorsichtich, Pursche!
Der wirkliche Banause kippt Eis in den Malt!
Man merkt das schon, wenn der Hoschi Urlaub hatHätte nicht gedacht, dass die Liefer- und Produktionsketten so rasant ineinander verzahnt sind.
Guten Morgen mein Monster
Und "nett" ist die kleine Schwester vom ???
Rüschtüsch!
Vom Doppler.
Und zwei Wochen UrlaubFeierabend! Und langes Wochenende
... und auf ans Meer.Feierabend! Und langes Wochenende
... und auf ans Meer.
Ich zum Velomech neue Reifen kaufen,habe zu viele Burnouts gemachtIch geh in den Wald....
Ich zum Velomech neue Reifen kaufen,habe zu viele Burnouts gemacht
Des mog i net. Koana mog des. I sog dir des , Burle.Warum denn nicht?
Aber manchen Menschen geht es auch schlichtweg gut. Oft sind das optimistische Menschen. So einer bin ich.Meine Erfahrung ist, dass manchmal Aussenstehende eher bemerken, dass du Stress hast als du selbst.
Viele Menschen zeigen dann körperliche Beschwerden, die nicht immer rein körperlich bedingt sind.
So ein 1:1-Schema funktioniert da nicht als Erklärung.
Die Antwort steht schon geschrieben. Und diese Frage ist doppelt, im wahrsten Sinne.Warum nicht?
Hmmm…Solange die aus Holz sind, ist das Modell egal. Die brennen dann alle ganz gut...
Und was tut drunterhängen…?Ordentlich aufhängen
Werd nicht frech mein
Ups!
Der war ein Stück übers Ziel hinaus tofi!
Maximal ein Tröpfchen original schottisches Quellwasser
Ich zum Velomech neue Reifen kaufen,habe zu viele Burnouts gemacht