Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Herr Musikmacher und die allerbässten Glückwünsche zum Geburtstag. Mach was Schönes, soweit das in der Schweiz möglich ist. Schönen Tag für Dich.Moin zusammen
Ich schließe mich den Worten meines Vorredners uneingeschränkt an.Moin Herr Musikmacher und die allerbässten Glückwünsche zum Geburtstag. Mach was Schönes, soweit das in der Schweiz möglich ist. Schönen Tag für Dich.
Respekt! Chapeau!Luzie hat heute schon einen Goldfisch geräubert
Hatter nich, ich war dabei...hä?......
...
...du hast doch an der "Schorlefunzel" geraucht...
...
...das merke ich ja doch...
...
Wohn ich am Meer oder was?...du kannst ja zwischenzeitlich solange "Möwen zählen" gehen......
Äh, nein...Sollte der nicht besser auf den Urlaub vorbereiten und Dudelsack üben?![]()
Noch viel zu erledigen.
Gibt guten Honig..."dat Bienchen" füttern, nehme ich an......
Der ist allzeit bereit, man weiß ja nie...Kilt bügeln?![]()
Der Hoschi raucht?und die Pfeife polieren![]()
Stecker raus und gut isDann stell ihm das ordentlich ein und gut is.![]()
Ohoooh, der Herr hat Geburtstag.Kilt bügeln?![]()
Bassanlaach einstellen!
alt sau altStecker raus und gut is
alt sau alt![]()
Das macht man üblich bei Eierschneidern, gell, @Bassone ?Stecker raus und gut is![]()
Wie war das?
Wenn du so Freunde haschd, brauchschd koi Feinde mehr
Babbsäggebabbische
Prost![]()
Moin Herr Musikmacher und die allerbässten Glückwünsche zum Geburtstag. Mach was Schönes, soweit das in der Schweiz möglich ist. Schönen Tag für Dich.
alt sau altMach was Schönes, soweit das in der Schweiz möglich ist.
Aber gerne doch, prost KaffeeDabke fürs Kaffeetscherl @fmm![]()
Werter Herr @Chuck, nur weil man nicht den "Rattenfänger von Hameln" mit dem "herrenlosen Damenfahrrad" zitiert, heißt das nicht, daß man den Hannes nicht kennt!Einer, ein einziger, der weiß wovon ich rede. Der das Lied wenigstens mal gehört hat!![]()