Ach du Schreck, der FF mal wieder voll rein in den Fettnapf.Der ist vor a paar Jahr gstorben. Viel zu früh, keine 50 isser worden.
![Embarrassed :embarrassed: :embarrassed:](/styles/bassic/smilies/embarrassed.gif)
Und ich bin auch noch keine 50....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach du Schreck, der FF mal wieder voll rein in den Fettnapf.Der ist vor a paar Jahr gstorben. Viel zu früh, keine 50 isser worden.
Erst denken, dann bledlnAch du Schreck, der FF mal wieder voll rein in den Fettnapf.![]()
Sei tapfer,das geht auch vorbei![]()
Erst denken, dann bledln![]()
Meinen alten MusicMan nimm ich mit. Und auf seinen BFR bin ich gspanntGib's ihm!![]()
Bad FendeR ?
Damit für a Schorle aufgfüllt werden kann? Mußt an Hoschl fragenIch hätte da mal so eine Frage, nur um sicher zu gehen:
Es stimmt doch, dass Weinflaschen heute nur noch halb voll in der Verkauf gehen, oder?![]()
Ball Family Reserve. MusicMan gehört doch zu ErnieBall und die haben da teuers Brennholz gsammelt und bauen da besonders häßliche Bässe...Bad FendeR ?
Ne, weil gerade erst aufgemacht und die Flasch schon halb leer.Damit für a Schorle aufgfüllt werden kann? Mußt an Hoschl fragen![]()
alt-sau-altBall Family Reserve.
Dafür sind sie halt sauteuerund bauen da besonders häßliche Bässe...
Nacher schüttst a Wasser drauf und hast a Schorle. Und morgen gehst wieder zum Vogelbräu.Ne, weil gerade erst aufgemacht und die Flasch schon halb leer.![]()
Des isch ein Plan für Götter!Nacher schüttst a Wasser drauf und hast a Schorle. Und morgen gehst wieder zum Vogelbräu.
Kannst ja die einfachen bloß noch gebraucht kaufen. Oder runtergsetzt wie meinen.Dafür sind sie halt sauteuer![]()
Des isch ein Plan für Götter!![]()
Ne, verzähl!Hab ich des eigentlich schon verzählt, dass ich einen schweinegeilen StingRay hab?
Genau, wir Archis schweben bekanntlich in höheren Sphärenalso nix für dich
Was hast denn du eigentlich?Ne, verzähl!![]()
Andere sagen Fetzenrausch dazu...Genau, wir Archis schweben bekanntlich in höheren Sphären![]()