Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Logabass, Du mit dem häßlichen Fretless, ist die App Onsong wirklich ihr Geld wert? 33 € finde ich ziemlich happig...

Ich glab Dir brennd de Kiddel! :teufel: Wenn Du koa Weibsbild wärschd hätt ich da jetzt die Backezäh nausgeklobbt! :evil::D

33 EUR ist wirklich viel Geld, vor 4 Jahren kostete es 9,99 EUR in der Vollversion. Gibt es keine Testversion, ansonsten würde ich wie @tofi fee unrealbook probieren.

Mahlseit allerzeits :hat:

Ich könnte jetzt betreffs Geburtstag auf den entsprechenden Thread verweisen, aber da ich trotz ausgeprägter schwäbischer Wurzeln (entgegen aller Klischees) nicht geizig bin, soll auch die Parkbank nicht leer ausgehen:

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Bitte sich bedienen zu wollen - und vielen Dank allen Gratulanten und -innen (und -außen |))!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten