Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mooooment!
Die Hackordnung ist eindeutig festgelegt!!!
Sklavenhalterin, Sklave, Hund.![]()
Ein Kahn auf Betonfüßen. Was will uns der Künstler damit sagen?![]()
War vielleicht Don Betone ...von seiner nördlichen Niederlassung ausEin Kahn auf Betonfüßen. Was will uns der Künstler damit sagen?![]()
YMMDD.h. du bekommst nur Leckerli, wenn Du auch ordentlich ...äh... wedelst?
Puh, Schwein gehabt (man beachte das Wortspiel)An alle, die meinen Beitrag niederträchtig kommentiert haben:
Kein Besuch bei tofi
kein Tofu vom Grill
Kein alkoholfreies Bier
usw.
![]()
Aufhängen ja, aber nicht anschliessen. Dafür haben wir hier schließlich Experten- Lampe aufhängen
Es gibt mittlerweile Rentner gerechte Handys mit großen Tasten und Display, sind auch für Hörgeräte geeignet.- Handy kaufen?
Du meinst eine Streckbank?- 1. Werkbank bauen?
Ich könnte Dir da noch ein paar Tips geben, bin ja in der Branche- Schlüsseldienst besuchen und jede Menge Sicherheitstechnik kaufen- muss ja meine Bude verrammeln vor euch
Denk dran, Soja Sauce, viel Soja Sauce- Rezept für Hund in Wok suchen - muss ja die Machtverhältnisse hier wieder herstellen
Der kommt gern etwas später...Don Betone - äh @Bassone , habe die Ehre![]()
... und gaaanz vorsichtig dünsten, nur dünstenDenk dran, Soja Sauce, viel Soja Sauce![]()
Muß er noch den restlichen Beton verschaffe - bevor der hart wird?Der kommt gern etwas später...![]()
Er postet öfter mal Bilder aus seiner Beiz, so Stilleben mit Espressotasse, Zigaretten und dem Corriere dello Sport...Muß er noch den restlichen Beton verschaffe - bevor der hart wird?![]()
RegenWas wird er bringen, der Dienstag?
Euer Briefträger heist Dienstag?Was wird er bringen, der Dienstag?
Na so ein Glück.kein Tofu vom Grill
Kein alkoholfreies Bier
Guten Morgen Herr Sklavenhalter![]()