Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollen wir dich jetzt Sherlock oder Stephen Hawking nennen?Ja und!?Hier scheint auch eine! Es gibt also mehrere!
![]()
Ein Pöt!Das Sektionaltor halb herunter,
lässt Licht durch alle Spalten, munter.
Der Drucki merkt ja sonst viel nicht,
doch sieht er durch das Tor das Licht.
Da munkeln sogar die Schoschonen,
die Sonne scheint auch durch Sektionen.
Und ist es hell an Druckis Tor,
liegt er nicht drunter, steht davor.
Das Tor quetscht ihn im Winter ein,
denn da gibt's wenig Sonnenschein.
Senor HaebbeMr. French![]()
Buongiorno CapoDon Dopplerone![]()
Ja. Dümmer könnte der Zeitpunkt nicht sein. Aber ich darf nicht klagen, die letzte Reparatur war 2009.
Trotzdem doof!Aber ich darf nicht klagen, die letzte Reparatur war 2009.
Stümmt. Aber nachdem ich die nächsten Wochen öfter auf der Autobahn (vor mir liegt ein graues Band) unterwegs sein werde muß die Kiste i.O. sein.Trotzdem doof!
Kannst Du nicht zurück und warten, bis alles aufgeräumt ist?Zimmer 108 ist Vergangenheit, bin wieder zu Hause und beseitige das Chaos, das hier auf wundersame Weise während meiner Abwesenheit entstanden ist.
Solltest du dich nicht noch schonen? Oder ist das schonender als den Hoscherl anzuleiten?und beseitige das Chaos
Das mit dem Chaos war nur SpaßKannst Du nicht zurück und warten, bis alles aufgeräumt ist?
Schön, dass Du's überstanden hast. Und wie fühlst Du Dich? Merkst Du schon Fortschritte?
Schonen muss nicht sein, nein. Bäume ausreißen werd ich wohl keine heute, aber so ein bisschen Bewegung schadet nicht nach der langen Rumliegerei.Solltest du dich nicht noch schonen? Oder ist das schonender als den Hoscherl anzuleiten?
Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du demnächst dauerhaft schmerzfrei bist.Wie effektiv das ganze tatsächlich war lässt sich offenbar erst in 4-6 Wochen sagen.
nach der langen Rumliegerei.
Wenn er mal 2 oder 3 Stunden auf Schorle verzichten würde, könnt's klappen.Oder ist das schonender als den Hoscherl anzuleiten?
Das wird nix, er hat gestern bei seinem Pfälzer Haus- und Hofwinzer Rieslingnachschub geholtWenn er mal 2 oder 3 Stunden auf Schorle verzichten würde, könnt's klappen.![]()