Ich muß mich nicht zu allem "äußern"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muß mich nicht zu allem "äußern"![]()
Herr Doppler...
Höchstens zu Penninger....Ich muß mich nicht zu allem "äußern"![]()
Vielleicht auch noch zu Wastlsäge, Stößlöd oder Guglmuckn....Ich muß mich nicht zu allem "äußern"![]()
...Machen wir nicht. Füße in die Betonwanne und dann kannst du dir im Watt wünschen, dass die Flut diesmal nicht deinen Nasenspitze übersteigtJa freilich - und du frißt Popcorn wanns mich teeren und federn...
Sind halt Fischköppe, was willste erwarten ….Die Nördlichen sprechen ihre Denkvorgänge mit...![]()
Findest du deinen Stößl blöd, kauf dir nen neuen in Stößlöd.Die Nördlichen sprechen ihre Denkvorgänge mit...![]()
Denken ist hier doch verboten, dachte ich?Die Nördlichen sprechen ihre Denkvorgänge mit...![]()
Wunschdenken aber nicht ...Denken ist hier doch verboten, dachte ich?
Ich habs keinem verboten. Ich hab nur gezweifelt, dass sie es hinkriegen.Denken ist hier doch verboten, dachte ich?
Siehst Du, Du dachtest... Verboten isses nicht, nur kann es hier fast niemand.Denken ist hier doch verboten, dachte ich?
Ich habs keinem verboten. Ich hab nur gezweifelt, dass sie es hinkriegen.
Herr Chuck ...Siehst Du, Du dachtest... Verboten isses nicht, nur kann es hier fast niemand.![]()
Ich habs keinem verboten. Ich hab nur gezweifelt, dass sie es hinkriegen.
Berechtigte Zweifel![]()
![]()
Herr Doppler...Herr Chuck ...![]()