Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Schweinereien!![]()
Zur Not hätte es auch ein Linden-Prezi getan zum Draufsetzen...Gerade eben fällt mir auf, was in Wetzlar fehlte:
die Parkbank!
Lang auf dem SofaNa, wie is die Lage?
Ich hoffe, der Getränkenachschub funktioniert!Lang auf dem Sofa![]()
Ich hoffe, der Getränkenachschub funktioniert!![]()
Wenn dein Kater das könnte, würde er das bestimmt nur zur Selbstbedienung nutzen.Muss ich mich selbst drum kümmern.
Der Kater ist leider zu Blöd um die Kühlschranktür zu öffnen und Getränke zu apportieren![]()
Dafür müsste er aber erst den Flaschenöffner findenWenn dein Kater das könnte, würde er das bestimmt nur zur Selbstbedienung nutzen.![]()
Zu schlau. Der weiß genau, wannst du merkst, dass ers kann hat er keine Ruhe mehrDer Kater ist leider zu Blöd
Ansichtssache. Hab halt über Scherze gelacht wie "Seit wann trägst du deinen Buckel links, Igor?" und "Igor von der Nordwand" und "Blücher!!!"Bildungslücke
Jetzt kann uns nur noch der heilige Fender helfen!![]()
Gerade eben fällt mir auf, was in Wetzlar fehlte:
die Parkbank!
Zu schlau. Der weiß genau, wannst du merkst, dass ers kann hat er keine Ruhe mehr
Pauline ist nicht anders
Wer hat sich bloß ausgedacht, dass manche Tiere so dermaßen niedlich aussehen?? Die wickeln einen so um den Finger. Ich hab gestern auch wieder so eine getroffen.
Ich hab gestern auch wieder so eine getroffen.![]()
Ui, wer ist das denn?Wer hat sich bloß ausgedacht, dass manche Tiere so dermaßen niedlich aussehen?? Die wickeln einen so um den Finger. Ich hab gestern auch wieder so eine getroffen.
![]()
Mit den langen Ohren und den kurzen Beinchen heißt sie bestimmt WatschelUi, wer ist das denn?