Und schon isser daGleich kommt der Klapperstorch, nein, der Klappspaten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und schon isser daGleich kommt der Klapperstorch, nein, der Klappspaten!
Jetzt komm mir nicht soGuten Morgen, ihr Jungspunde
Da kann ich nix sagen zu dem, der war krank statt in Königsbrunn...Jetzt komm mir nicht so![]()
Bonjour Monsieur Chuck.... Bald gibt's sicher ein nächstes Treffen!?Da kann ich nix sagen zu dem, der war krank statt in Königsbrunn...![]()
DAS war eine Adelung des geschätzten niederbayerischen Kollegen - ich hätte quasi auch schreiben können "Forums-Weisen"Das hat der Herr Chuck nicht verdient, hier als Forums-Ältester tituliert zu werden, der junge Hüpfer. Ich bin sicher, dass ich älter bin
![]()
Ach sooo...DAS war eine Adelung des geschätzten niederbayerischen Kollegen - ich hätte quasi auch schreiben können "Forums-Weisen"![]()
![]()
Der Herr Chuck und ich sind nicht lieb!!!Guten Morgen, liebe Kolleginnen und Kollegen!![]()
Das schwankt von Nord nach Süd. Ganz oben haben sie häufig keine Kalte Sophie, im Süden lässt man gern den Mamertius weg. Liegt daran, dass die Kälte gerne von Norden nach Süden durchrutscht.Den Herrn Pankraz hab ich gestern in der Altstadt gesehen...
Es gibt eh wechselnde Definitionen von Eisheiligen, der Mamertus wird nicht immer dazugezählt. Aber nach Pankraz, Servaz, Bonifaz kommt die Kalte Sophie![]()
Stimmt, ihr seid zwei ganz goldige, richtig putzig und süß. Der eine hat sogar sein Schäufelchen dabei.Der Herr Chuck und ich sind nicht lieb!!!![]()
Und weise auch nichtDer Herr Chuck und ich sind nicht lieb!!!![]()
PLONK!!!Stimmt, ihr seid zwei ganz goldige, richtig putzig und süß. Der eine hat sogar sein Schäufelchen dabei.![]()
Welches bald über dir niedersaust wenn du so weitermachstDer eine hat sogar sein Schäufelchen dabei.
q.e.d.PLONK!!!
Schon erledigt!Welches bald über dir niedersaust wenn du so weitermachst![]()
dann fahrt halt auf der LandstraßeHerrliches Wetter auf der Autobahn
Und der Hoschmann ist also auch einer dieser notorischen Linksfahrer!?Herrliches Wetter auf der Autobahn
Anhang anzeigen 295178