Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen, liebe Kolleginnen und Kollegen! :hat:

Das hat der Herr Chuck nicht verdient :patpat:, hier als Forums-Ältester tituliert zu werden, der junge Hüpfer. Ich bin sicher, dass ich älter bin :opa:
DAS war eine Adelung des geschätzten niederbayerischen Kollegen - ich hätte quasi auch schreiben können "Forums-Weisen" :hail: :-)

So, jetzt muss ich mich auf den Weg zur Post machen - die konnten mir gestern meinen neu-gebrauchten Aguilar TH 500 nicht zustellen :rolleyes:.... aber dafür ist die neue FMC 210er UL eingetroffen :stolz:... ich denke, ich bin an diesem Wochenende beschäftigt :kaffee:

Den Herrn Pankraz hab ich gestern in der Altstadt gesehen...:-)
Es gibt eh wechselnde Definitionen von Eisheiligen, der Mamertus wird nicht immer dazugezählt. Aber nach Pankraz, Servaz, Bonifaz kommt die Kalte Sophie:stolz:
Das schwankt von Nord nach Süd. Ganz oben haben sie häufig keine Kalte Sophie, im Süden lässt man gern den Mamertius weg. Liegt daran, dass die Kälte gerne von Norden nach Süden durchrutscht.

Der Herr Chuck und ich sind nicht lieb!!! :D
Stimmt, ihr seid zwei ganz goldige, richtig putzig und süß. Der eine hat sogar sein Schäufelchen dabei. :D

Herrliches Wetter auf der Autobahn
014D39C4-69D3-4E9A-A5B6-F180C7910233.jpeg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten