Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mei Box is feddisch :stolz:

upload_2019-5-10_13-49-38.png

upload_2019-5-10_13-50-0.png

nimmsch se morn mit? Bidde? Dange! :m_git1:
Jep, die ist dabei, auch wenns Keksje meinte das ist zuviel :engel: zu schwer :igitt:
Egal, der Nachbar kommt rüber und hilft mir die Boxen ins Auto zu hieven :evil:
Geil.

Einfach nur Geil :D
Man hört das Fundament unglaublich gut raus.
Schaltest die ab dann fehlt doch was.
Das Problem ist das, wenn du weißt wie es klingt mit, dann willst nimmer ohne :D :D :D

Jep, die ist dabei, auch wenns Keksje meinte das ist zuviel :engel: zu schwer :igitt:
Egal, der Nachbar kommt rüber und hilft mir die Boxen ins Auto zu hieven :evil:

Geil.

Einfach nur Geil :D
Man hört das Fundament unglaublich gut raus.
Schaltest die ab dann fehlt doch was.
Das Problem ist das, wenn du weißt wie es klingt mit, dann willst nimmer ohne :D :D :D

"Standard", das heißt "Standard"!!! :opa:

Einmal definiert, darst latürnich nicht mehr dahinter zurück. :nix::D

So ist das. :stolz:

Nennt sich Fortschritt. 8D

Auf Anraten des Forums-Ältesten @Chuck möchte ich hiermit aus Anlass meines heute vollendeten 60.000sten Bassix eine Runde ausgeben :-)
wolfr-1509.jpg

Ich dachte zwar, dass das anders herum läuft und ich für meine jahrelangen Mühen um dieses Forum :rofl: von Euch belohnt werde - aber weil ich trotz bayerisch-schwäbischer Herkunft nicht geizig bin ;-), Prost!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

...*gnioM*...(:O!...:stars:)...

Dich hab ich auch auf dem Kieker, Frau Dosenkohl!

...:O!...*prust*...:rofl::rofl::rofl:...( @Frau Dosenkohl : kannst du bitte mal den @Tomtom zum putzigputzen vorbeischicken - mein Bildschirm hat Plaque bekommen...:D...)...

Endlich jemand, der die Überzeugungskraft von Masse zu schätzen weiss. :D

...was bleibt mir "mangels Masse" auch übrig...:nix:...

...und "ein schlechtes Vorbild" - also nicht "die Brücke"...;-)...

Wir haben auch eine :-)

...die ist doch "gefärbt"...:-*...

P.:-):bier:

Kein Problem.
Das ist der eingebildet Kranke. :D

...dann ist doch Alles in Bässter Ordnung...:prost:...(lauwarme Cervisia - also für dich)...;-)...

Mittelprächtig.
Hoffe schwer, dass das bis morgen klappt.

...:great::great::great::great::great::great:...I drück you all Daums...

das Wochenende naht :juhuu:.... und es regnet :mad:

...eindoitig falscher Stadtteil...:stolz:... - in "Nichthier" war es nur "leicht bewölkt mit gelegendlich geringlich ausfallender Luftfeuchtigkeit" - gewissermaßen...:D...

Ich sags ja nur ungern aber ich mach gleich Feierabend :tongue:

...und "wie ungern"?...:gruebel:...

...und dann jahrelang "vorher" irgendetwas von "Pi-Ey" faseln...jaja...;-)...:prost:...(schaut gut aus...:great:)...

P.:-):bier:

Auf Anraten des Forums-Ältesten @Chuck möchte ich hiermit aus Anlass meines heute vollendeten 60.000sten Bassix eine Runde ausgeben :-)
Anhang anzeigen 295047

Ich dachte zwar, dass das anders herum läuft und ich für meine jahrelangen Mühen um dieses Forum :rofl: von Euch belohnt werde - aber weil ich trotz bayerisch-schwäbischer Herkunft nicht geizig bin ;-), Prost!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
So erstmal nen Poki für den Herren!:bier: Und ich trinke Pils!:stolz::D:prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten