Chuck
MusicMan
Mais oui, merci...Kaffeetscherl?

Ihr kennt den alten Kalauer? Un bîfteck s'il vous plaît - avec plaîsir. Non, avec pommes frites
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mais oui, merci...Kaffeetscherl?
Moin, bleibt freundlich.
Guten Morgen in die Runde.
Herr Chuck.... Bonjour is ja immer
Kaffeetscherl?
![]()
Guten Morgen. Melde gehorsamst "Rotz läuft"!
Aber ich kann wieder aus den Augen gucken.
Herr Chuck (der heimliche Jazzer), Herr Doppler (Papi)
Wer mal bissle schaffen heute und mich dann wieder aufs Sofa begeben zwecks Genesung.
Macht's Euch schön!
Aber regelmäßig über die Arbeit jammern...Du hast ein Sofa im Büro? Mein Neid ist Dir gewiss
![]()
Ihr kennt den alten Kalauer? Un bîfteck s'il vous plaît - avec plaîsir. Non, avec pommes frites
Dann paßts ja hier reinLängster Bart ever ….![]()
Zwei Wochen ohne Post im Forum – das war lang.
Moinsen![]()
Moin, bleibt freundlich.
Wer mal bissle schaffen heute und mich dann wieder aufs Sofa begeben zwecks Genesung.
Macht's Euch schön!
Ein silbrig-diesiges Dienstagsahoi.Zwei Wochen ohne Post im Forum – das war lang.
Nix Mama, Onkel Doktor! OP des grauen Stars, und jetzt warte ich sehnsuchtsvoll auf meine neue Brille – ich kann kaum arbeiten, und das wird langsam ein Problem.Wieso das den?
Hat Mama Dir zwei Wochen Stubenarrest mit Internetverbot aufgebrummt, weil Du Dir wieder
schmutzige Bassbilder angeguckt hast?![]()
![]()
Habe ich bereits.Und?
Wie war die Abstinenz?
Um wieder das normale Level zu erreichen, musst Du latürnich ALLES nachlesen!![]()
Ohne neue Brille?Habe ich bereits.![]()
Macht's Euch schön!
Guten Morgen TöchterchenHerr Doppler (Papi)![]()
Bei uns gibt's sogar deren zwei. Und so groß, dass sogar ich bequem liegen kann.Du hast ein Sofa im Büro? Mein Neid ist Dir gewiss![]()
Warum nur überlas ich das "w"?Drucki, alter Elektroschweisser!
Und sonst bist du der Eisenhans und merkst nie etwas?Dafür merk ich heute etwas![]()
Das macht der mit Absicht so...Warum nur überlas ich das "w"?![]()