Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...das "dachte(!)" ich mir...:stolz:...

P.:-):bier:
:O!Toi, Toi, Toi!:D
upload_2019-5-5_19-18-41.jpeg

Dass Du die kennst...
Und danke! Jetzt weiß ich, wie du über mich denkst!

Ich kann bei Musik nicht wirklich mitreden, toll finde ich sie schon! Sie berührt mich, macht mir ne Gänsehaut oder ich find sie nicht ansprechend wie viele Stücke die täglich im Radio zum 1000mal gedudelt wurden!
Aber das hier nur den Pausenclown mache ist einfach darin begründet, das ich bei Themen wie Verstärker, Saiten oder Lautsprecher eine Meinung habe, die aber nicht öffentlich mache, weil ich dazu zu wenig Fachwissen habe!
Manchmal ist Fresse halten die bessere Wahl!

Und die Menschen denen ich hier und in der Realität begegnet bin empfand ich als weltoffen, hilfsbereit und liebenswert!

Prost:bier:

Sorry, aber ich glaube, dass du "zu empfindlich" reagierst... - letztendlich ist "hier" die Parkbank...

...:gruebel:...nunja, der Herr @doubleball hat es nicht böse gemeint - ...bestimmt nicht...(das kanner ja nicht...;-) - so als "obba"...)...

P.:-):bier:
1. Vielleicht hast du Recht!
2. Fresse halten ging in meine Richtung! Wovon ich keine Ahnung habe, muss ich auch nicht mitreden. Ich höre mir Meinungen gerne an, muss aber schlußendlich meinen eigenen Weg finden.

Parkbank ahoi!:prost:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, die frisch gekochte Pappa al Pomodoro war wieder sehr lecker. Morgen werde ich dann von meinem Umfeld erfahren, ob zuviel Knoblauch drin war... :D

Zurück
Oben Unten