Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Lass es einfach los
...raus muss sie es lassen.........(und "schweigen"...)...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass es einfach los
Du warst doch gar nicht gemeint. Der @fmm ist doch frech geworden....relativ unmöglich - deinen "Schwingern" kann ich "lautlos" ausweichen...(ohne mich zu verbiegen).........
P.
Ich sehe Schmetterlinge
Ich wollte nicht gleich mit der Tuer....aber na gut,Recht hast Du...raus muss sie es lassen.........(und "schweigen"...)...
Du warst doch gar nicht gemeint.
Der @ffm ist doch frech geworden.
Ich wollte nicht gleich mit der Tuer....aber na gut,Recht hast Du
............
Jetzt müßt ihr stark sein..........raus muss sie es lassen.........(und "schweigen"...)...
P.
Sauf halt was gescheits......Ich sehe Schmetterlinge
Jetzt müßt ihr stark sein.......
Sauf halt was gescheits......
Boah!? Stink mal wie das riecht!...abawiethodathdenn...?.........
P.
Stink mal wie das riecht!
Auch für DICH gilt,........ ach leck mich doch am Moars! Sauf was Gescheits!...ich mag meinen "Eigenlob"......"Mächtig" stinkend...deinen "Riecher" ......nunja...ist "gäuslich"......
P.
Auch für DICH gilt
ach leck mich doch am Moars!
Sauf was Gescheits!
...wir sollten uns vorher über "Hauekarten" informieren und zu "gegebener Zeit" Herrn "doubbleball" einladen (und selbstverständlidsch als "gute Gastgeber" eine sichere "Örtlichkeit" reservieren) - klingt nach einem Plan......mit diversen Vorteilen...
...
1. "osnabrück" wird endlich "gesichtlich"...
2. "Neumünster" ist unzweifelhaft ein "unschrecklicher Ort" - sofern man die entsprechenden Menschen kennt......
3. Kiel ist sicher eine der "interessantesten Städte", sofern man auf "Fährenverkehr" steht......
P.
Du warst doch gar nicht gemeint. Der @fmm ist doch frech geworden.
Genau, alles Preci oder watt?...achtho............
...der wird "niemalsnich" frech, höchstens "anmaßend" - aber niemalsnienich' "frech"......
P.
Das ist aber dein Problemmir häbe NDR gegguggt, Schottland
Das sollte wohl hin zu bekommen sein
Genau<, alles Preci oder watt?