Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So. Bin mal wieder in Mering. Es war ein sehr schönes Treffen. Die Herren Mr.Mingus, Tornadone, felix1901 und Electric Morus sind ausgesprochen angenehme Zeitgenossen. Was bleibt mir anderes übrig als das so zu schreiben, denn sie haben durch die Bank meinen neuen alten Bass gelobt. Damits ihr eine Ruhe gebts hab ich ein Pic auf diesen fremden Rechner geladen welches das geschätzte Member @Mr.Mingus angefertigt hat.
20190420_134410_resized.jpg

So. Bin mal wieder in Mering. Es war ein sehr schönes Treffen. Die Herren Mr.Mingus, Tornadone, felix1901 und Electric Morus sind ausgesprochen angenehme Zeitgenossen. Was bleibt mir anderes übrig als das so zu schreiben, denn sie haben durch die Bank meinen neuen alten Bass gelobt. Damits ihr eine Ruhe gebts hab ich ein Pic auf diesen fremden Rechner geladen welches das geschätzte Member @Mr.Mingus angefertigt hat.
Anhang anzeigen 290775
Herr Chuck, der Bass steht ihnen ausgesprochen gut:bier:
Tolle Farbe :bier:

Anhang anzeigen 290775
:great: sähr schick

Finde ich auch. Lt. ErnieBall "translucent orange". Die erlauchte bassicer Runde war mit mir einer Meinung, dass dieses Orange nicht zu grell ist und dieses Pickguard das Tüpfelchen auf dem "i". Wie dem auch sei, es war das in meinen Augen der Bass, der auf mich gewartet hat.:stolz:

Zurück
Oben Unten