DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Wir treiben uns da Karneval immer rum! Viel Spaß noch bei dem Super-Wetter!Montag ist Neuharlingersiel geplant, morgen gehts mit der Fähre rüber nach Langeoog, Sonntag Carolinensiel und Montag Neuharlingersiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir treiben uns da Karneval immer rum! Viel Spaß noch bei dem Super-Wetter!Montag ist Neuharlingersiel geplant, morgen gehts mit der Fähre rüber nach Langeoog, Sonntag Carolinensiel und Montag Neuharlingersiel.
Wat säufse auch sonn Shyce!?Schmeckt irgendwie wie Pferdepisse...
Mich dünkt, der Herr ist zufrieden - irgendwie.
Gratuliere!
Im Lauf des Tages geht es ins Schwabenland, morgen eine Schönheit von Bass abholen und dann eine Horde bassicer treffen
Wie hast du es auch geschafft einen headless Logabass zu ergattern?
Und dann geh ich da letzte Woche in diesen Laden - peng.
wenn ich wiederkomme gehts an Terrasse Nummer 2, wälzen
Was erzählst du hier Morgens schon deine Sexgeschichten?
Fiel mir gerade beim Betrachten von Fisch ein!
Ist Drucki Ostfriese?
Der Geruch hat dich inspiriert?
Juhu, der Rasen kommt!
Ich bin ja leider krank und bleibe daheim....sehr schade
Eure Fantasie geht mit euch durch, liegt wohl an der Sonne.
Alles andere ist gesabbel...
Nach Langeoog von Bensersiel. So war es früher.Montag ist Neuharlingersiel geplant, morgen gehts mit der Fähre rüber nach Langeoog, Sonntag Carolinensiel und Montag Neuharlingersiel.
Bensersiel.wo bin ich?
Guten MorgenBensersiel.
Genau! Und Nachts isset kälter als draußen!...manchmal......glövick......schließlich liegt "Duisburg" ja gewissermaßen auch "Weserabwärts"...
P.
Joh....Nach Langeoog von Bensersiel. So war es früher.
.... richtig.... aber viel zu spät....Bensersiel.
Und Nachts isset kälter als draußen!
Und so ist es auch morgen, 11:30 geht die Fähre...
aber viel zu spät....
Die Tulpen sehen aus wie die beiden letzten Überlebenden in der Wüste.Kein Eisvogel, leider
dafür das hier
Anhang anzeigen 290623
Anhang anzeigen 290624
Anhang anzeigen 290625
da kann ich dich beruhigenDie Tulpen sehen aus wie die beiden letzten Überlebenden in der Wüste.
Warum ziehen dich denn die Vögel so an? Was fasziniert dich an ihnen?da kann ich dich beruhigen
Weder Wüste noch letzte
Vögel findet man überall. Sie sind frei und man muss schon schauenWarum ziehen dich denn die Vögel so an? Was fasziniert dich an ihnen?
Du könntest ja auch Esel fotografieren. Oder Hunde in witzigen Posen. Zum Beispiel wie sie schielen, wenn sie ihr Leckerli fangen wollen.
Was die Vögel angeht: Ich finde die Pinguine echt spannend.
Bring mal die Kamera im Sommer mit. Hund hab ich. Da können wir uns mal was überlegen.Ich persönlich kenne nur wenige Leute mit Hunden.
so es denn klappt hab ich die in jedem fall dabeiBring mal die Kamera im Sommer mit. Hund hab ich. Da können wir uns mal was überlegen.