fmm
Well-Known Member
alt sau alt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alt sau alt![]()
falscher Smiley
Nö, ich grinse immer. Siehe Avatarfalscher Smiley![]()
ProschtA propos Avatar. Hat eigentlich schon jemand bemerkt was für einen komischen Avatar der Herr @suicidal tendencies jetzt hat?![]()
Ich stosse gerne mit Dir an. Aber nicht mit dieser Sch.., Sch..., ...SchweinegülleProscht![]()
du weesch halt ned was gut ischIch stosse gerne mit Dir an. Aber nicht mit dieser Sch.., Sch..., ...Schweinegülle![]()
Moin Claudio,Ciao zusammen,
melde mich zurück nach drei Wochen ätzender Viruserkrankung...
Allen einen guten Start in die Wochenendvorbereitung.
Gruss
claudio
Herr Mecki, zum Wohl.Herr Doppler:![]()
Ich guck da nicht mehr hin. Ich glaube, der will was vom Hoschi.A propos Avatar. Hat eigentlich schon jemand bemerkt was für einen komischen Avatar der Herr @suicidal tendencies jetzt hat?![]()
Doch. Rumgrog, ohne Wasserdu weesch halt ned was gut isch![]()
Tja, was hab' ich noch zu verlieren...![]()
Meinst Du? Was er wohl will? Der Dudelsack wird es wohl nicht sein?Ich guck da nicht mehr hin. Ich glaube, der will was vom Hoschi.![]()
kurz zur Erklärung:A propos Avatar. Hat eigentlich schon jemand bemerkt was für einen komischen Avatar der Herr @suicidal tendencies jetzt hat?![]()
Du meinst, er will dem Hoschi an den Dudelsack?Meinst Du? Was er wohl will? Der Dudelsack wird es wohl nicht sein?![]()
Sehe ich auch so.Das wird schon. Jetzt genieß erstmal etwas "Sonderurlaub", und dann siehst Du Dich ganz gemächlich auf dem Arbeitsmarkt um. Versuche doch, Deine Situation als Chance zu sehen.
Ich würds ja genau andersrum machenSehe ich auch so.
Du gehst mit erhobenem Haupt und (virtuell) erhobenen Mittelfinger.
Aha. Spatzen oder Tölpel hätte ich ja noch verstanden.kurz zur Erklärung:
des is der Hobbyeishockeyclub den ich mit aufgebaut habe anno 1996 und die spielen immernoch
wir sind halt alle Adler Fans (Mannheim) daherAha. Spatzen oder Tölpel hätte ich ja noch verstanden.
Aber Adler?![]()