G
Gast43957
Guest
Ist es doch. Und wie!!!Das ist aber jetzt kein Grund rumzuplärren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es doch. Und wie!!!Das ist aber jetzt kein Grund rumzuplärren
Guten Morgen. Aber nimm das wieder mit bitte. Schnell!
Hast du keine Probe heute?Ist es doch. Und wie!!!![]()
Ray Brown, cool. Unglaublich, seine Basslinien. Habe schon einiges von ihm transkribiert. Einer der ganz Großen.Hast du keine Probe heute?
höre gerade Ray Brown...
Aber warum das denn?Aber nimm das wieder mit bitte. Schnell!
Weil ich schon gegessen habAber warum das denn?
Das ist japanisch und lecker!![]()
Na ja, er wurde nicht gerade nach vorne gemischtUnglaublich, seine Basslinien
Ich bin mir da nicht so sicherjapanisch und lecker!
Halt dei Gosch (das mußte wieder mal gesagt werden)Nabend Parkbank![]()
Das nennt man ausgewogen.Na ja, er wurde nicht gerade nach vorne gemischt![]()
Im Vordergrund sind halt die SängerDas nennt man ausgewogen.
Hör auf, kleine unschuldige Franzosen zu erschrecken!Halt dei Gosch (das mußte wieder mal gesagt werden)![]()
Wie kommst du denn drauf, daß der unschuldig ist?Hör auf kleine unschuldige Franzosen zu erschrecken!![]()
Na was könnte @der Franzos / ein Franzose schon groß auf dem Kerbholz haben??Wie kommst du denn drauf, daß der unschuldig ist?![]()
Danke für den Tipp.Ray Brown
Er behauptet Münchner zu sein. Also Mingara. Die habens faustdick...Na was könnte @der Franzos / ein Franzose schon groß auf dem Kerbholz haben??
Echt?
Überall?
![]()
alles!Na was könnte @der Franzos / ein Franzose schon groß auf dem Kerbholz haben??
Ich hab bloß eine Platte wo der Herr Brown drauf mitspielt und da ist das nicht drauf. Ich bin generell etwas blank in diese Richtung, aber man kann ja nicht alles kennen. Grad gestern hat einer den Lonnie Mack verlinkt, toll - kannte aber bisher nicht viel mehr als den Namen...Something for Lester, raus gekramt, yeah.![]()