Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morsche,

kein Bild, keine Praktikantin! :evil:

Außerdem wo is se denn? Kein Bier auf der Bank! Das Gras gehört gemäht und bitte die Rollatoren unserer Seniorenabteilung solange beiseite stellen. Der Horst muss gewienert werden, vielleicht fliegt dann ja mal wieder der komische Vochel @dereinevogelda wieder ein......und das sind nur die dringlichsten Arbeiten. :D:whistle:
Nur langsam, das ist ein Schülerpraktikum, die Dame ist noch minderjährig und steht daher unter meinem besonderen Schutz.
Sollen doch erstmal die Herren @fmm, @ollo und Konsorten ihre Pflichten hier erfüllen... :D

Nur langsam, das ist ein Schülerpraktikum, die Dame ist noch minderjährig und steht daher unter meinem besonderen Schutz.
Sollen doch erstmal die Herren @fmm, @ollo und Konsorten ihre Pflichten hier erfüllen... :D
Jetzt wird man schon aus dem Krankenlager geschmissen. :weep: Was habe ich denn hier für Pflichten? Ich bin seit Tagen nicht mehr richtig hier gewesen. :confused:

upload_2019-3-11_13-54-31.jpeg
Moin untereinander :hat::coffee:

Wie jetzt?:confused: Ich schlepp doch schon ständig Kaffee ran und biete reisenden Bassisten eine Übernachtungsmöglichkeit. ;-)
Oder soll ich Dir noch den Lewinsky machen? :whistle:

Alter, hast du Notstand , oder warum bist du hier so freigiebig mit deinen sexuellen Avancen ? :O!:D

Carpe diem, wie die Lateiner sagen :opa:

oder auch

Den GV musst Du beizeiten regeln,
denn im Himmel gibt es nichts zu vögeln.
Wenn Dir im Sarg die Pfeife steht,
ist es leider schon zu spät. ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten