DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Dem glücklichen schlägt keine StundeIch bin ohne Uhr zeitlos gluecklich,seit meinem ca.12.Lebensjahr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem glücklichen schlägt keine StundeIch bin ohne Uhr zeitlos gluecklich,seit meinem ca.12.Lebensjahr![]()
Und wenn eine Speedmaster Handaufzug sogar für die bemannte Mondlandung zuverlässig genug war...
Ich bin ohne Uhr zeitlos gluecklich,seit meinem ca.12.Lebensjahr![]()
Da war ich noch nicht geboren.........dann schreiben wir das Jahr 1969..
P.![]()
Ich schenke mir mal nen großes G!![]()
...noch hinter dem MondDa war ich noch nicht geboren......![]()
Da war ich noch nicht geboren......![]()
Lügen ohne rot zu werden.... ts tsDa war ich noch nicht geboren......![]()
Trotzdem hat die Mondlandung geklappt. Und Armstrong ist ohne Uhr ausgestiegen. Er hat die Speedy in der Landefähre gelassen. Die dortige Hightech-Uhr war nämlich im Eimer. Die Speedy auf dem Mond trug Buzz Aldrin am Handgelenk....dann schreiben wir das Jahr 1969...Guten Morgen......es gab noch keine "Admins", die EDV war noch in den "Kinderschuhen" und "Bässe" kamen von 7ender - das ist nicht meine Zeit gewesen (weder die Bässe, weder die Uhren und über Admins hätte ich gelacht...
...)...
P.![]()
Lügen ohne rot zu werden.... ts ts![]()
Trotzdem hat die Mondlandung geklappt
Die Uhrzeit vom Handy abzulesen ist dermaßen unsexy und vergleichbar mit zu Tode komprimierter Musik vom Handy zu hören und zu glauben, das sei HiFiIch habe ... ein Handy....![]()
Die Uhrzeit vom Handy abzulesen ist dermaßen unsexy und vergleichbar mit zu Tode komprimierte Musik vom Handy zu hören und zu glauben, das sei HiFi
Wann ist denn Uhrzeitablesen sexy?Die Uhrzeit vom Handy abzulesen ist dermaßen unsexy
Ich bin so sexy genug und brauche somit keine Armbanduhr, Marke XYZ....![]()
...keuch....Ich bin so sexy genug und brauche somit keine Armbanduhr, Marke XYZ....![]()