erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Bestseller RomanDavon habe ich noch nie etwas gehört. Naturkunde, oder Roman?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestseller RomanDavon habe ich noch nie etwas gehört. Naturkunde, oder Roman?
Na gut, dann viel Spaß dabei. Ich lese zur Zeit eine Biografie der Stones, recht amüsant. Parallel noch Karl May " das Geheimnis der Felsenburg". Immer wieder schön.Bestseller Roman
Leider nicht. Ein paar Jahre muss ich leider nochfaul sau faul![]()
Sooo schlecht ist das gar nicht. Meistens gehe ich gerne zur Arbeit. Montags eher selten....Leider nicht. Ein paar Jahre muss ich leider noch![]()
gibt auch Leute die sich freiwillig peitschen lassen und es gut findenSooo schlecht ist das gar nicht. Meistens gehe ich gerne zur Arbeit. Montags eher selten....
Eben, so schlecht ist das nicht. Ich gehe jeden Tag, auch montags, gerne zur Arbeit. Ich mag gar nicht daran denken, dass die Rente naht. Und bei uns dürfen leider nur die Professoren und die absoluten Geringverdiener über den offiziellen Renteneintritt hinaus weiterarbeiten. Dabei würde ich auch so gerne.Sooo schlecht ist das gar nicht. Meistens gehe ich gerne zur Arbeit. Montags eher selten....
Bei uns im Moment leider nicht. Zu viele neue "Manager" in einer Phase der Reorganisation. Bin im Moment eher demotiviert, obwohl der Job recht abwechslungsreich ist. Kein Tag ist wie der andere. Ca. 8 Jahre müsste ich noch, aber vielleicht bekomme ich das verkürzt hin. Muss mich mal schlau machen.Sooo schlecht ist das gar nicht. Meistens gehe ich gerne zur Arbeit. Montags eher selten....
Also damit habe ich nun gar kein Problem. So etwas wie ein Loch oder Langeweile würde bei mir gar nicht aufkommen.Ich mag gar nicht daran denken, dass die Rente naht.
Zu denen gehöre ich gewiss nicht.gibt auch Leute die sich freiwillig peitschen lassen und es gut finden![]()
Das sollte man nicht ausbremsen. Wer das möchte, sollte die Möglichkeit bekommen.Eben, so schlecht ist das nicht. Ich gehe jeden Tag, auch montags, gerne zur Arbeit. Ich mag gar nicht daran denken, dass die Rente naht. Und bei uns dürfen leider nur die Professoren und die absoluten Geringverdiener über den offiziellen Renteneintritt hinaus weiterarbeiten. Dabei würde ich auch so gerne.
Och ... so ein ganz ein kleines bisschen...Zu denen gehöre ich gewiss nicht.![]()
Aber nur gegen Entgelt. Peitsche schwingen als Zusatzeinkommen zur Rente. Müsste man sich mal überlegengibt auch Leute die sich freiwillig peitschen lassen und es gut finden![]()
in Leddastiefel mit NietenAber nur gegen Entgelt. Peitsche schwingen als Zusatzeinkommen zur Rente. Müsste man sich mal überlegen![]()
Never say never (Styx)Zu denen gehöre ich gewiss nicht.![]()
Grundsätzlich freue ich mich auch auf den gemeinsamen Ruhestand mit meiner Holden. Es wäre toll, wenn wir es hinbekämen gleichzeitig in Rente zu gehen. Mal sehen...Also damit habe ich nun gar kein Problem. So etwas wie ein Loch oder Langeweile würde bei mir gar nicht aufkommen.
Ich kann aber auch gut mit mir alleine sein und mich mental von der Umwelt abschotten.
Hat meine zukünftige Exfrau nie verstanden, das ich z.B. beim Lesen von Büchern meine Umwelt nicht mehr wahrnehme.
Und alle fünfe mal gerade sein lassen, hilft mir auch, die Batterien wieder aufzuladen.
Davor habe ich auch keine Angst, nein. Es ist nunmal so, dass ich meinen Job richtig gerne mache. Ich freue mich jeden Tag auf's neue, wenn ich zur Arbeit gehe. Ich verlasse das Haus morgens mit einem Lächeln im Gesicht. Wirklich wahr.So etwas wie ein Loch oder Langeweile würde bei mir gar nicht aufkommen.
Das geht mir - nicht immer aber - an vielen Tagen genauso.Es ist nunmal so, dass ich meinen Job richtig gerne mache. Ich freue mich jeden Tag auf's neue, wenn ich zur Arbeit gehe. Ich verlasse das Haus morgens mit einem Lächeln im Gesicht. Wirklich wahr.
Nee, nee nee....Och ... so ein ganz ein kleines bisschen...![]()