G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo und überall wo man grad steht und geht kann man alles fallen lassenDein neues Lebensmotto?
Lass' dich füttern und die Sonne auf den Pelz scheinen.
Nun, es gibt schlechtere.![]()
Danke@Stampy die sehen auch gar nicht mal sooo gestresst aus
schönes Bild mal wieder!
ich wollt nackt tanzen aber ich glaub des hätt die eher vertriebenTja, Herr fotografischer Animateur ...
alt sau altjo und überall wo man grad steht und geht kann man alles fallen lassen![]()
Wieso nur las ich "Stärke ist das Rind von Mühe und Schmerz" ?Stärke ist das Kind von Mühe und Schmerz
wieso leider....recht haben die!ja die waren an dem Tag leider etwas Bewegungsfaul
Brille nicht auf?Wieso nur las ich "Stärke ist das Rind von Mühe und Schmerz" ?
Ich weiß wo Deine Büffel wohnen...
Du auchDanke
ja die waren an dem Tag leider etwas Bewegungsfaul
Ist jetzt nicht von mir, Giebel glaub ich heißt der Herr in seiner Rolle als Gast-Cop...Wunderbarer Ausdruck, wird übernommen! Danke @Chuck
des gelt awwer nur bei AkkusGrad gelese: Bei de Daschelamp mussde uffbasse, dass de Badderie richdisch rum drinsin, sunsd kummds Lischd hinne raus!
Is was wahres draa...mussisch emol driwwer sinniern duhn...somit is de Daach geredded...![]()
Eschd jetz?des gelt awwer nur bei Akkus![]()
Oh, noch so'n Dialektheini...Grad gelese: Bei de Daschelamp mussde uffbasse, dass de Badderie richdisch rum drinsin, sunsd kummds Lischd hinne raus!
Is was wahres draa...mussisch emol driwwer sinniern duhn...somit is de Daach geredded...![]()