Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich war heut am Meer.
In Friesland, wo immer nasskaltes Schmuddelwetter ist ... Ende Februar 16°C. Der Wahnsinn.

Anhang anzeigen 278054

Schlicktown..... Da werden Erinnerungen wach... :D:bier::D

P.S. Erinnere mich vor allem an den Sommer 92. Der war nicht nasskalt, sondern saugeil! Nahezu nur auf dem Wasser und ich habe nur einmal Regen auf die Mütze bekommen... ;-)

...:thumb_twiddle:...*Moni*...:thumb_twiddle:...

G u t e n M o r g e n

...:O!...:bang::bang::bang:...du hast doch wohl "undichte Radkappen", odawatt...:bang::bang::bang:... - ..."Schnautzääääääh"......:prost:...

...du auch...:hat:...

so nen Harzerkäs im Motorraum macht bestimmt auch Laune :D

...denkt doch nicht immer so "eindimensional"... - ...:gruebel:... - ...so ein "fieser Camenbert" einfach in den "Ansaugstutzen der Klimaanlage auf dem Dach" wird sehr lange "Freude" machen - ...schön am Faden ablassen (und dann den Faden kappen - der Käse verheddert sich (mit Sicherheit) in der "ersten Krümmung der Lufteinsaugung" und einfach "abwarten")...unddat düert dann...:evil:... *ichbünbässermawech*...

P.:-):bier:

...denkt doch nicht immer so "eindimensional"... - ...:gruebel:... - ...so ein "fieser Camenbert" einfach in den "Ansaugstutzen der Klimaanlage auf dem Dach" wird sehr lange "Freude" machen - ...schön am Faden ablassen (und dann den Faden kappen - der Käse verheddert sich (mit Sicherheit) in der "ersten Krümmung der Lufteinsaugung" und einfach "abwarten")...unddat düert dann...:evil:... *ichbünbässermawech*...

Gekochtes Ei in einer Topfblume eingebuddelt kommt auch ganz nett. :engel:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten