Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend!![]()
Weil es ja wieder mal keine Sau interessiert, dass ich um mein Leben kämpfen musste. Zitiere ich mich mal selbst.Eben einen Kampf mit einem winzig kleinen, weißen Hund überlebt
Ist der süßWeil es ja wieder mal keine Sau interessiert, dass ich um mein Leben kämpfen musste. Zitiere ich mich mal selbst.
Hier der Hund:
Anhang anzeigen 276894
Habe mit Absicht Vollbild als Darstellungsoption gewählt, um die abgrundtiefe Bösartigkeit dieser Bestie für alle verständlich hier rüberzubringen.
Ist der süß
Ist aber wirklich ein Knuffel.Weil es ja wieder mal keine Sau interessiert, dass ich um mein Leben kämpfen musste. Zitiere ich mich mal selbst.
Hier der Hund:
Anhang anzeigen 276894
Habe mit Absicht Vollbild als Darstellungsoption gewählt, um die abgrundtiefe Bösartigkeit dieser Bestie für alle verständlich hier rüberzubringen.
Frau Keks, besser hätte...Ist der süß![]()
Nur, weil Du Schiss hattest. Das merken die, das sind ganz schlaue Wesen! Und wenn jemand Schiss hat, dann muss man die Gelegenheit bei der Wade packen.In genau diesem Moment hat die Bestie ihre nadelspitzen Giftzähne in meinen Unterschenkel geschlagen.![]()
Das so eine Bestie in Deutschland frei rumtigern darf ist mir unverstaendlich.Hier in Italien sieht man die nur im Kino oder Zoo!Hallo??
Der hat mich angegriffen!!
Wie wäre es mit etwas Mitleid??
Eine Frage nach meinen Verletzungen vielleicht??
Ohne Scheiß, mir gehen Hundebesitzer voll auf den Zeiger, die ihre Kampfköter nicht unter Kontrolle haben.
Und dieser Brecher lief frei und hat mich als Opfer erkoren.
Von Ferne hörte ich die bescheuerte Besitzerin rufen, "der macht nix, der will nur spielen".
In genau diesem Moment hat die Bestie ihre nadelspitzen Giftzähne in meinen Unterschenkel geschlagen.
Aber das interessiert hier ja niemanden.
Mann, Mann.
Ansonsten, schönes Wochenende allerseits.![]()
Jedenfalls gute Besserung und sag bescheid wenn Du aus der Intensivstation entlassen wirst.
Wie lange kannst du nicht Bass spielen?Eine Frage nach meinen Verletzungen vielleicht?
Doch. Wozu sind Freunde da?Aber das interessiert hier ja niemanden.
Sowas haben wir auch in der Nachbarschaft. Der ist zu bedauern mit seiner Besitzerin.Hier der Hund:
Ging bis jetzt eigentlich ganz gut.Wie lange kannst du nicht Bass spielen
Ich hab einen Gig gehört von einer Jazz Band deren Bassist so ein Teil umhängen hatte. Das Konzert war sehr schön, die Festspiele Europäische Wochen hatten zum Picknick-Konzert geladen. Man saß nicht zu Tische sondern an Heuballen. Der Baß klang ziemlich fett, aber eher statisch. Als wenn dem Basser das Griffbrett zu klein war und er vor lauter Freude, einen Ton getroffen zu haben erst mal drauf blieb...Habe ja diese Kala Dinger schon angespielt
Feste, immer feste drauf, dassd Baggezäh fliegeAusgangslage:
Sehr richtig.
HOOOOOOSCHIIIII, – @Basshoschi, wo steckt der denn wenn man ihn mal braucht … – die welle uffs Maul. Ich fang schonne mol oo.
Anhang anzeigen 276812
Ist der süß![]()
häddschem Baggezäh rausklobbtHallo??
Der hat mich angegriffen!!
Eine Frage nach meinen Verletzungen vielleicht??
Ohne Scheiß, mir gehen Hundebesitzer voll auf den Zeiger, die ihre Kampfköter nicht unter Kontrolle haben.
Und dieser Brecher lief frei und hat mich als Opfer erkoren.
Von Ferne hörte ich die bescheuerte Besitzerin rufen, "der macht nix, der will nur spielen".
In genau diesem Moment hat die Bestie ihre nadelspitzen Giftzähne in meinen Unterschenkel geschlagen.
Aber das interessiert hier ja niemanden.
Mann, Mann.
Ansonsten, schönes Wochenende allerseits.![]()
ach du, da lässt sich doch mal was einrichten, in Züri waren wir ja auch schon, stimmts Herr @claudio , und in Velbert @tofi1 , oder in Worms @Tomtom , im Flensburgerraum @Prof-A. und @fmm den Bodensee hämma ach schun hämgesucht, @TalentfreiMoin Hoschi,schade wohnst so weit weg sonst haetten wir zusammen Fruehstuecken koennen![]()
Davy Jones hat uns schon 2012 mit 66 Jahren verlassen,da waren es noch zweiGerade habe ich mein gutes altes rororo Rocklexikon, 1. Auflage 1973 rausgeholt. Nach denen hat Davey Jones bei den Monkees Baß gespielt und Peter Tork Gitarre. Ist ja bei den Monkees weniger wichtig, die Platten haben wohl andere eingespielt.