Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coooool, Gimbelhof, da war ich sehr sehr oft mit dem Mopped, da gibt es gute Strecken durch den Wald.Guten Morgen allerseits.
Gleich geht es in den Elsass.
Nach Wissembourg.
Anhang anzeigen 275207
Zum Konditor Rebert.
Anhang anzeigen 275206
Da gibt es sowas.
Anhang anzeigen 275208
Danach geht es in den Wald zum Gimbelhof
Anhang anzeigen 275209
Anhang anzeigen 275210
Das essen.
Anhang anzeigen 275211
Und das trinken.
Anhang anzeigen 275212
Muss mich schliesslich belohnen, dass ich gestern den ganzen Tag in Musikalienläden verbracht habe, ohneetwas zu kaufen.
Ich werd' alt.![]()
Es gibt sehr gute Kölsch-Biere, Reissdorf z.B. das würde ich jedem anderen Bier vorziehen. Geschmackvoll und schön Bitter, wie ein gutes Bier eben sein mussSchorle? Kölsch? Müssen wir uns Sorgen machen? Was kommt noch? Veganes Grillen?
![]()
Uuuuuuffbasssse, Baggezäh un Wendeldrebb.Weil das die einzige kölner biervortäuschende Flüssigkeit ist, die zu was anderem als wegschütten taugt.
Es gibt sehr gute Kölsch-Biere,
Ah Bierchen ... Reissdorf ist o.k., Mühlen frisch gezapt vom Fass eine Offenbarung![]()
Hört hörtIch werd' alt.![]()
Jau - des han de, wo der Kölsch spendiertEs gibt sehr gute Kölsch-Biere
Gleich geht es in den Elsass.
Nach Wissembourg.
Ein neuer Parktikanticus? Wieso sagt mit keiner was???Weil das die einzige kölner biervortäuschende Flüssigkeit ist, die zu was anderem als wegschütten taugt.
Söldenauer Dunkel. Und es gibt keine Weißbier-Smileys.Nur Paulaner- und Exporttrinker hier
mir ham doch dichSöldenauer Dunkel. Und es gibt keine Weißbier-Smileys.
Jetzt musste ich doch tatsächlich laut lachen. Passiert selten.Guten Morgen Herr Doppler, Frau Wortspiel-Blag, mein Herzel, Prakbänkler und -ininnen in Nord und Süd, Est und Wost...
![]()
Du warst schon immer seltsam draufmir ham doch dich![]()
Lachst du sonst leise?Jetzt musste ich doch tatsächlich laut lachen. Passiert selten.![]()