haebbe58
Schwabassist
tja, der eine redet über einen Fussballrentner, der andere über einen Gitarrenrentner ....
ist wohl beides eher Latte

ist wohl beides eher Latte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der mein ich ist schon über 70, der Francis Rossi?![]()
uffbasse! Der spielt immer noch, habens einen anderen neben ihm hingstellt...einen Musikerrentner
Könnt der Bassone wissen, der ist ja auch Gitarrist...Zwei doofe, ein Gedanke. Ich wollte es gerade schreiben
![]()
uffbasse! Der spielt immer noch, habens einen anderen neben ihm hingstellt...
Oooch, mit ´ner guten, alten Quo Nummer kannst Du immer noch ´nen Saal mit Publikum 30+ zum Kochen bringenheisst ja deswegen nicht, dass es gut ist ...
![]()
Warum denn nicht?Aber nicht mit meiner Gesangslehrerin!![]()
Nimm das nächste Mal halt einen Besen mit!- der Hund ist blöd - wollte unbedingt durch den dritten Scherbenhaufen laufen, nachdem ich ihn schon von den zweien vorher weggelotst habe
alt sau altist wohl beides eher Latte![]()
Wenn seine Frau das liest...Nimm das nächste Mal halt einen Besen mit!
Das steht dir dienstgradmäßig zu, genauso wie der Basserone und AC/DC...mir haben die damals schon nicht gefallen!
ja, aber einen ganzen Abend (oder zumindest mehrere Stunden lang) nur das olle Zeuch hören ... nee danke, mir haben die damals schon nicht gefallen!
Das steht dir dienstgradmäßig zu, genauso wie der Basserone und AC/DC...
Dass Du es wagst, mir das vorzuschlagen ...?Um es mal mit einer leichten Abwandlung eines aktuellen Werbespruchs zu sagen:
"Dann geh doch zu Helene"![]()
JazzLiebhaber mit den Birkenstocks
Was hat denn @ATK411's Frau damit zu tun?Meine Holde
Dass Du es wagst, mir das vorzuschlagen ...?
Weiche von mir, Dämon!
![]()
Herr Rossi? Sucht das Glück:Anhang anzeigen 274992Moin zame,der Herr Rossi wird morgen auch schon 40 Jahre alt,sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht
![]()
Ciao Claudio
Herr Rossi? Sucht das Glück:
Gruss
claudio