G
Gast25243
Guest
habe es nicht gerne beim Fruehstueck wenn es riecht wie wenn der Hoschi am Blutwurst grillieren ist![]()

Wiemänschendesjetzt, hää, Babbsaggbabbischer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe es nicht gerne beim Fruehstueck wenn es riecht wie wenn der Hoschi am Blutwurst grillieren ist![]()
Wen meinste denn damit?Guten Morgen liebe Parkbanker und -innen
Auch ich.Du hast einen funktionierenden Plattenspieler?![]()
Wen meinste denn damit?![]()
schladdohrige
Schladdohrig = mit hängenden Ohren...
alt sau alt![]()
Heißt das nicht "Babbsaggitalienischer"?hää, Babbsaggbabbischer
Nicht viel bässer als Pfälzisch...kommt aus dem Schwäbischen
Nicht viel bässer als Pfälzisch...![]()
ach ja, Herr Chuck … hier was ganz Interessantes zum Thema:Nicht viel bässer als Pfälzisch...![]()
Jo, okay, für än Nedpälzer 1a assoziiertHeißt das nicht "Babbsaggitalienischer"?
Häää?Nicht viel bässer als Pfälzisch...![]()
Uuuuuffbasse
Einfach - so dass ich mir das auch merken kann - einfach erklärt sich das so, dass es eigentlich bairisch und Baiern heißt, der Freistaat ist irgendwann zu Bayern mutiert. Allgemein nimmt man bairisch, Baiern etc. als veraltet an.man beachte: bair.
… und nun?
Einfach - so dass ich mir das auch merken kann - einfach erklärt sich das so, dass es eigentlich bairisch und Baiern heißt, der Freistaat ist irgendwann zu Bayern mutiert. Allgemein nimmt man bairisch, Baiern etc. als veraltet an.
das erschließt sich mir nicht so aus deiner Kopie. Ich kenn das Wort nicht, das muß aber nix heißendas Schlattohr kommt also ursprünglich sogar aus dem Bairischen
Fertig mit Ratschen?Feierabend![]()