Chuck
MusicMan
Nicht so streng, Herr Doppler. Der eine spricht kryptisch und der andere italienisch...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon, aber Unvermögen schützt vor Strafe nicht!Nicht so streng, Herr Doppler. Der eine spricht kryptisch und der andere italienisch...![]()
Der eine spricht kryptisch und der andere italienisch...
Schon, aber Unvermögen schützt vor Strafe nicht!
Ich sagte doch: Nicht so streng...Unvermögen
...immerhin......aber ich fange jetzt erst an, mittlerweile "walkitalki" zu erlernen...
Herr Doppler. So viel Zeit muss sein!doppler...?!?
...kchrt... glaub ich nicht... over... kchrt...
doppler...?!?
Und nein, ich kann nix dafür!
Glück gehabtDie mag ich zwar
Ich bin da Pflegeleichter.
Mir reicht Lewwer un Blutworschd, dezu än Küwwel Rieslingschorle![]()
Gerne. Musst halt etwas warten. Die Erdbeerfrau ist noch unterwegs.
Dann sind wir halt 14. Diese Saison spielen wir echt nur mittelmäßig, da gibt es nichts zu beschönigen.Warts ab! Letzte Woche noch auf 12, heute schon auf 13. Nächste Woche dann, Na? Und stell Dir vor, heute gewinnt Fortuna...
alt sau altIch glaub, heut steh ich aufm Schlauch
Ey Doubbie, könntest du mal BITTE, den Bilderupload eines gewissen Herrn Claudio kappen!Ciao Bankdrücker,
heute war es nur oberhalb von 2500 müM schön, Skifahren war wieder eine Wonne. Vom zugefrorenen See aus, nach heisser Schokolade und Kuchen sah es dann so aus:
Anhang anzeigen 273755
ahja, kein Bild, keine heisse Schokolade:
Anhang anzeigen 273756
Gruss
claudio
Das meiste sind tote Tiere , da bin ich raus. Über Wein lässt sich reden... aber was esse ich da?![]()
Ciao Bankdrücker,
heute war es nur oberhalb von 2500 müM schön, Skifahren war wieder eine Wonne. Vom zugefrorenen See aus, nach heisser Schokolade und Kuchen sah es dann so aus:
Anhang anzeigen 273755
...
Gruss
claudio
Mittelmäßig ist aber irgendwie beschönigend, wie ich finde.Diese Saison spielen wir echt nur mittelmäßig, da gibt es nichts zu beschönigen.