Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...Mit "Verlaub" ( und ich weiss ja, dass "Verlauben" nix für dich ist ): ...so ein Quatsch...:rolleyes:... - ...ihr habt euch da über "lange Zeit" einfach nur "hineingesteigert" - und bei "einem Bier" Auge in Auge wäre das nie bassiert... - wie im "echten Leben" eben...:-)...

P.:-):bier:
Jetzt muß ich dem stinkenden Hering auch noch Recht geben, das ist auch meine Meinung!:-)

...achwath...:O!...

...loga...:D...

...Mit "Verlaub" ( und ich weiss ja, dass "Verlauben" nix für dich ist ): ...so ein Quatsch...:rolleyes:... - ...ihr habt euch da über "lange Zeit" einfach nur "hineingesteigert" - und bei "einem Bier" Auge in Auge wäre das nie bassiert... - wie im "echten Leben" eben...:-)...

1. Trink ich kein Bier, 2. hat er mich zutiefst beleidigt.
Jetzt muß ich dem stinkenden Hering auch noch Recht geben, das ist auch meine Meinung!:-)
Uffbasse!!!

:D

1. Trink ich kein Bier, 2. hat er mich zutiefst beleidigt.

1.OK...

2.Vielleicht - diese Geschichte begann offensichtlich "vor meiner Zeit"... (unter bitte: "Wir sind Alles nur Menschen mit Stärken und Schwächen" - ich gehöre auch dazu)...

Nein. Der Pengel hat ein Problem sonst würde er nicht so abstruse Sachen machen wie Ende November. Ich habs dem Herrn Doppler damals gezeigt...

...weiss du, vielleicht bin ich manchmal vielleicht ein wenig "blauäugig", aber Eines habe ich - ein Gespür (und das hat sich "bei sähr vielen Dingen hier" noch nie getäuscht). Und bitte - keine weitere Debatte - es ist gerade gut so, wie es ist - und so sollte es bitte auch bleiben...:bier:...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten