haebbe58
Schwabassist
das nutzt jetzt nix mehr ... es wissen doch eh alle ....Ich möchte mich diesbezüglich von mir distanzieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das nutzt jetzt nix mehr ... es wissen doch eh alle ....Ich möchte mich diesbezüglich von mir distanzieren.
Ja, es wird aufgedeckt, dass wir alle völlig behämmert sind.da wird ja richtig aufgedeckt hier
oder verdeckt? Durch eine hübsche Tischdecke, lecker Kaffee und Kuchen und ganz manierliche Tischgespräche über Klangeigenschaften von Sumpfesche?Ja, es wird aufgedeckt, dass wir alle völlig behämmert sind.![]()
Hast du nicht gejammert, dass es nicht richtig hell wird?Habt Ihr eigentlich auch Wetter?
Das war doch heute morgenHast du nicht gejammert, dass es nicht richtig hell wird?![]()
Frau halt...Hast du nicht gejammert, dass es nicht richtig hell wird?![]()
Frau halt...![]()
Das war doch heute morgen
Außerdem, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?![]()
Sie postet immer wieder mal ein Bild vom Sommer 03...Frau halt...![]()
Da hat der @Schrotty den Finger drauf. Also auf dem Klappspaten.... wo sind die Amazonen mit dem Klappspaten?
Okay, dann eben mit PeitscheDa hat der @Schrotty den Finger drauf. Also auf dem Klappspaten.
Okay, dann eben mit Peitsche
![]()
DU ... GEHORCHST ... JETZT ... MIR ... !RUF ... SIE ... AN ... !
DU ... GEHORCHST ... JETZT ... MIR ... !
![]()
Ja, aber ganz anderes. So grau in grau …Habt Ihr eigentlich auch Wetter?
Habt Ihr eigentlich auch Wetter?
Anhang anzeigen 269078
Tendenz schwarz in schwarzJa, aber ganz anderes. So grau in grau …