Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann kennst Du den Stefan R. nicht? Der war Sänger in dem Trio "Trio" mit dem Welthit "da-da-da"![]()
Drum hab ich ja das halbe Hirn weggesoffen.Genau denn deiner Hochintelligenz ist eh keiner gewachsen, gell
Puha, da hat der Spaß ein Loch...
KlugscheisserDer Trio Sänger hiess aber Remmler, nicht Rammler![]()
Vermute mal, das war der Gag innerhalb der Duracell-Geschichte...Der Trio Sänger hiess aber Remmler, nicht Rammler![]()
Ach was.Puha, da hat der Spaß ein Loch...
Klar kenn ich den, und der war vielleicht auch ein Rammler, heißt aber nicht so ... Der Rammler heisst RudiUnd dann kennst Du den Stefan R. nicht? Der war Sänger in dem Trio "Trio" mit dem Welthit "da-da-da"![]()
Sag einmal, seh ich des richtig in deinem Avabildl - du hast an Craaft?MAHLZEIT allerseits
Oder den Schlüssel aus dem Rücken entfernen, wenn man so einer wie Karlsson vom Dach ist....Ganz falsch. Du musst die Batterien aus Dir rausnehmen. Dann wirst Du leichter.
Yes, SirSag einmal, seh ich des richtig in deinem Avabildl - du hast an Craaft?
Pocking in meiner niederbayrischen Heimat NiederbayernMade in Deiner Heimat (Niederbayern)
Pocking in meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern![]()