Ich hab's mal verbessert.![]()
Ich verbesser dich auch gleich. Da wirst du nach dem Klappspaten winseln...![]()
Stets zu Diensten, Herr Chuck.Bitte, Herr Doppler, nur zu![]()
Tofi, das hast Du jetzt davon: PLONK!!! PLONK!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab's mal verbessert.![]()
Ich verbesser dich auch gleich. Da wirst du nach dem Klappspaten winseln...![]()
Stets zu Diensten, Herr Chuck.Bitte, Herr Doppler, nur zu![]()
Und, wieviel Dreck ist runter?![]()
Uffbasse!!!Ohne Bild keine Wartung .....![]()
Genau .... erst duschen oder besser noch baden, dabei einweichen lassen und dann abbrausen und damit den Schorf entfernen .... und dann erst wiegen ... das bringt mindestens 3 kg Gewichtsersparnis, wenn der ganze Dreck weg istUnd, wieviel Dreck ist runter?![]()
Ganz falsch. Du musst die Batterien aus Dir rausnehmen. Dann wirst Du leichter.Nützt es was, die Batterien aus der Waage zu nehmen? Wird sie dann leichter...?![]()
Batterien?Nützt es was, die Batterien aus der Waage zu nehmen? Wird sie dann leichter...?![]()
Der Duracell-Mecki...Du musst die Batterien aus Dir rausnehmen
Heute gibt's doch diese neumodischen Digitalwaagen, Herr Chuck. Die geben Dir die passenden Ernährungs- und Abführtipps. Da ist nix mehr mit guter, solider Analog-Feder-Technik.Batterien?![]()
Nix Uffbasse, uffzeige.Uffbasse!!!
Der heißt Stefan, richtig? Rammler. Stefan Rammler.da gibt es übrigens auch einen Rammler (männl. Karnickel)
Ach so...Du musst die Batterien aus Dir rausnehmen
... mal eben korrigiert...mit guter, solider Analog-Fender-Technik
Wenn schon dann Trommel (als ehem. Drummer muss das...)!Mit Becken oder Trommel?
Damit kann ich mich in meinem Alter leider nicht mehr vergleichen (lassen)...einen Rammler
Nee ... wenn schon, dann heisst er RudiDer heißt Stefan, richtig? Rammler. Stefan Rammler.![]()
Ich kenn bloß die, wo man so ein Gewicht verschieben muß.Da ist nix mehr mit guter, solider Analog-Feder-Technik
genau, das ist nämlich die Wasserwaage, stimmt's?Ich kenn bloß die, wo man so ein Gewicht verschieben muß.
Uffbasse!!!. mal eben korrigiert...
faul sau faulDamit kann ich mich in meinem Alter leider nicht mehr vergleichen (lassen)...![]()
Nix da! Aber Du bist vermutlich zu jung.Nee ... wenn schon, dann heisst er Rudi
Ja eben, genau darum geht's ja: das Gewicht nach außerhalb des Körpers verschieben...Gewicht verschieben
Plonk!!!jo, und was is? nix is