Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es Keksje is noch ein junges Ding! :o)

...das wüsste ich aber...|)...:D...

upload_2019-1-10_23-9-37.png

************************live ticker************************

Bestätigten Berichten zufolge kam es zu krawallartigen Szenen in einer norddeutschen "Mittelstadt"...

Bedienstete Angela P.: "Es war atemraubend!!!"
Kellnerin Jenny H.: "Das ist mir in 9 Monaten noch nicht untergekommen!!!"
Wirt H. Wärewirt: "Das das Gebäude das überhaupt überstanden hat!!!"

In einer norddeutschen Mittelgroßhalbstadt war heute um 20:00 eine mittelschwere Erschütterung zu spüren. Ein gewisser Herr "H." aus "F." soll mitten in einer Kellerkneipe "einen Dudelsack gezückt" haben und mit den Worten - "Ich bringe Liebe auf diesen Planeten" - die Gesellschaften vor Ort "mit ohrenbetäubenden Tönen" geschmeichelt haben. Dieser Geräuschangriff blieb nicht ohne Folgen. SEK und BKA sowie die örtliche Polizei sperrten spontan den entsprechenden Bereich weiträumig ab. Trotz erheblicher Bemühungen der Verhandlungsführer der Polizei war es offensichtlich nicht möglich, den Urheber "dieser Töne" zum "Aufgeben" zu bewegen. Wegen des gereizten Einsatzes von Tränenlechzgas hörten "diese Töne" nicht ansatzweise auf - im Gegenteil - die "Extremgeräusche" wurden lauter und gemeinsamer Gesang schwang sich luftig in den diesigen Himmel. Da die "Erstürmung" des Zielortes durch die enge Eingangstür als "zu schwierig" eingeschätzt wurde, wurde versucht, 2 Relativrettungstunnel zu bohren. Diese Bohrversuche scheiterten jedoch allesamt an dem "hochfesten Kellermauerwerk" des uralten Gebäudekellers.

Verhandlungsführer F.M.M.: "Da ist kein Durchkommen"!!!

Plötzlich und ohne Vorwarnung jedoch hörten diese "Töne", die nicht von "dieser" Erde kommen konnten, schlagartig auf. Die Polizei nahm 3 Verdächtige fest. Der Eine "grinstimmer", der Andere ist "spärlich schwarz-weiss".

Der dritte Mann war ein "Pälser".

P.:-):bier:

P.S. *io* @All - ...:D...

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 265656

Bestätigten Berichten zufolge kam es zu krawallartigen Szenen in einer norddeutschen "Mittelstadt"...

Wirt Hermann Wärewirt: "Das das Gebäude das überhaupt überstanden hat!!!"

In einer norddeutschen Mittelgroßhalbstadt war heute um 20:00 eine mittelschwere Erschütterung zu spüren. Ein gewisser Herr "H." aus "F." soll mitten in einer Kellerkneipe "einen Dudelsack gezückt" haben und mit den Worten - "Ich bringe Liebe auf diesen Planeten" - und die Gesellschaften vor Ort "mit ohrenbetäubenden Tönen" geschmeichelt haben. Dieser Geräuschangriff blieb nicht ohne Folgen. SEK und BKA sowie die örtliche Polizei sperrten den entsprechenden Bereich weiträumig ab. Trotz erheblicher Bemühungen der Verhandlungsführer der Polizei war es offensichtlich nicht möglich, den Urheber "dieser Töne" zum "Aufgeben" zu bewegen. Trotz des Einsatzes von Tränenlechzgas hörten "diese Töne" nicht auf - im Gegenteil - diese "Geräusche" wurden lauter und Gesang schwang sich luftig in den diesigen Himmel. Da die "Erstürmung" des Zielortes durch die enge Eingangstür als "zu schwierig" eingeschätzt wurde, wurden 2 Tunnel gegraben. Diese Bohrversuche scheiterten jedoch allesamt an dem "hochfesten Kellermauerwerk" des uralten Gebäudekellers.

Plötzlich und ohne Vorwarnung jedoch hörten diese "Töne", die nicht von "dieser" Erde kommen konnten, schlagartig auf. Die Polizei nahm 3 Verdächtige fest. Der Eine "grinstimmer", der Andere ist "spärlich in schwarz-weiss".

:rofl::rofl::rofl::prost:

Anhang anzeigen 265656

Wirt Hermann Wärewirt: "Das das Gebäude das überhaupt überstanden hat!!!"

In einer norddeutschen Mittelgroßhalbstadt war heute um 20:00 eine mittelschwere Erschütterung zu spüren. Ein gewisser Herr "H." aus "F." soll mitten in einer Kellerkneipe "einen Dudelsack gezückt" haben und mit den Worten - "Ich bringe Liebe auf diesen Planeten" - die Gesellschaften vor Ort "mit ohrenbetäubenden Tönen" geschmeichelt haben. Dieser Geräuschangriff blieb nicht ohne Folgen. SEK und BKA sowie die örtliche Polizei sperrten spontan den entsprechenden Bereich weiträumig ab. Trotz erheblicher Bemühungen der Verhandlungsführer der Polizei war es offensichtlich nicht möglich, den Urheber "dieser Töne" zum "Aufgeben" zu bewegen. Trotz des Einsatzes von Tränenlechzgas hörten "diese Töne" nicht auf - im Gegenteil - diese "Geräusche" wurden lauter und Gesang schwang sich luftig in den diesigen Himmel. Da die "Erstürmung" des Zielortes durch die enge Eingangstür als "zu schwierig" eingeschätzt wurde, wurden 2 Tunnel gegraben. Diese Bohrversuche scheiterten jedoch allesamt an dem "hochfesten Kellermauerwerk" des uralten Gebäudekellers.

Plötzlich und ohne Vorwarnung jedoch hörten diese "Töne", die nicht von "dieser" Erde kommen konnten, schlagartig auf. Die Polizei nahm 3 Verdächtige fest. Der Eine "grinstimmer", der Andere ist "spärlich schwarz-weiss".

Nachtrag:

Die, während der Vernehmung der drei in Gewahrsam genommenen, Vorkommnisse können im folgenden Song leider nur auszugsweise wiedergegeben werden, da dies sonst mindestens eine Doppel LP erfordert hätte.

Fazit des ganzen:
Es hat Spass gemacht und sollte unbedingt wiederholt werden

Wir wünschen unseren Lesern eine gute Nacht. Wir lesen uns.

Anhang anzeigen 265656

Wirt H. Wärewirt: "Das das Gebäude das überhaupt überstanden hat!!!"

In einer norddeutschen Mittelgroßhalbstadt war heute um 20:00 eine mittelschwere Erschütterung zu spüren. Ein gewisser Herr "H." aus "F." soll mitten in einer Kellerkneipe "einen Dudelsack gezückt" haben und mit den Worten - "Ich bringe Liebe auf diesen Planeten" - die Gesellschaften vor Ort "mit ohrenbetäubenden Tönen" geschmeichelt haben. Dieser Geräuschangriff blieb nicht ohne Folgen. SEK und BKA sowie die örtliche Polizei sperrten spontan den entsprechenden Bereich weiträumig ab. Trotz erheblicher Bemühungen der Verhandlungsführer der Polizei war es offensichtlich nicht möglich, den Urheber "dieser Töne" zum "Aufgeben" zu bewegen. Wegen des gereizten Einsatzes von Tränenlechzgas hörten "diese Töne" nicht ansatzweise auf - im Gegenteil - die "Extremgeräusche" wurden lauter und gemeinsamer Gesang schwang sich luftig in den diesigen Himmel. Da die "Erstürmung" des Zielortes durch die enge Eingangstür als "zu schwierig" eingeschätzt wurde, wurde versucht, 2 Relativrettungstunnel zu bohren. Diese Bohrversuche scheiterten jedoch allesamt an dem "hochfesten Kellermauerwerk" des uralten Gebäudekellers.

Na Jungs, ward Ihr etwa im Postkeller ;-):bier:

Zurück
Oben Unten