Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar. Ach, das waren noch Zeiten. Selbst gedreht habe ich schon lange nicht mehr, und clean bin ich seit sechs Jahren.Mit Blättchen?
Kirche? Haus? Ich hab nur den Bitburger Sonnenschirm gesehen
Aloha
NiederbayerAuch ein Bayer?
Griasdi!
Abgründe tun sich auf...Niederbayer
Rauchbier oder sowas, gell?Passt doch, direkt aus dem Standesamt raus (das ist nämlich auch da drin) kann man sich gleich danach besaufen ... alerdings bitte kein Bit, da gibt es in Ulm bessere Sachen.
Wieso Finstergotik? Das ist feinste Spätgotik. Und bei Sonne sieht's gleich anders aus. Außerdem wurde dort der Friedensvertrag des 30jährigen Krieges unterschrieben. Wenn Du mehr wissen willst:
Rathaus Osnabrück
Guter Mann, echt guter Mannund natürlich Schorle
Ja, ne. Is klar. Genau wie du "feinstes Hochdeutsch" sprichstDas ist feinste Spätgotik.
Ja, ne. Is klar. Genau wie du "feinstes Hochdeutsch" sprichst
ach was Rauchbier ...Rauchbier oder sowas, gell?
Na, das ist FrankenRauchbier oder sowas, gell?
Abgründe tun sich auf...
Nimms ihm nicht krumm, er ist Pfälzer. Da kennt er nur Schorle.ach was Rauchbier ...
Eisbock oder Märzen ...
nein, nehm ich ihm nicht krumm, ich sehe es ihm nachNimms ihm nicht krumm, er ist Pfälzer. Da kennt er nur Schorle.
nein, nehm ich ihm nicht krumm, ich sehe es ihm nach
Nimms ihm nicht krumm, er ist Pfälzer. Da kennt er nur Schorle.
nein, nehm ich ihm nicht krumm, ich sehe es ihm nach
Umgekehrt Die Palz is doch es Zentrum of the UniverseNaja, die Pfalz hat doch auch mal zu Bayern gehört...