fmm
Well-Known Member
Zu spät. Hab schon einen. Mein Kollege hat mich bereits mitversorgt.Erstmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu spät. Hab schon einen. Mein Kollege hat mich bereits mitversorgt.Erstmal
Optional
Nich auffe Arbeit. Muss noch Auto fahren.
Oho, ein Ray, der könnte mir auch gefallen, zumal der verehrte Kollege Rory Macdonald solch einen spielt
Wem sagst Du das...
Aber bestimmt hält das Leben noch viele schöne Momente für Dich bereit
Auch dasVielleicht komme ich ja mal endlich zum üben
Doch, doch. Sie machen's ja nicht gleichzeitig. Hab vor einigen Jahren mal die Herren Brown, Féraud in der Garage gesehen. Der Drummer ist mir entfallen... das war ganz großes Kino, und die Herren haben sich nicht gegenseitig an die Wand gespielt. Die wissen einfach, wie man's macht und an welchen Stellen man einfach mal die Fresse zu halten hat.Na - wenn die alle zeigen was sie draufhaben wird man sich das nicht anhören können.
Auch ohne Abfüllung.Jo. Wenn er richtig abgefüllt ist wälzt er sich auf der Terrasse...
Wat ne Vorlage....................und an welchen Stellen man einfach mal die Fresse zu halten hat.
Das würde ich tun.Ideal für die Praktikantenstelle. Der ATK kann dich einlernen.
Das ist ja auch für Fortgeschrittene.Ich habe doch aber keine Terrasse
Immerhin einer, dem es aufgefallen ist.Wat ne Vorlage....................
2-bd-Elektronik reicht. Einerseits kannst du die blind kaufen, andererseiz klingt jeder anders - es ist durchaus reizvoll sich eine Sammlung zuzulegen. Ich berate gerne.Oho, ein Ray, der könnte mir auch gefallen, zumal der verehrte Kollege Rory Macdonald solch einen spielt
noch einer... Tut mir leid für Dich, bin grade im selben Boot, aber im Gegensatz zu mit der Vorletzten, wo ich (m)ein Haus vers(ch)enkt habe, waren wir diesmal zum Glück noch nicht soweit. Dafür hat diese noch gut nachgetretenTja, wo die Liebe hinfällt, fällt Sie auch manchmal auf die Schnauze.
Ich halte meine Fresse öfter als ihr denkt...Wat ne Vorlage....................
Nehmt euch ein Zimmer...bin grade im selben Boot
Das isses ja, Herr Chuck, da geht's doch schon los....als ihr denkt...
Nur merkt es niemandIch halte meine Fresse öfter als ihr denkt...
Na na na... Selber Uffbasse!!!uffbasse!