Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Meine Herrn - den Hang hinunter böllert schon so ein Vollhorst...:rolleyes:
Morgen krieg ich den kleinen Rocky wieder - wenn er sich bis dahin eingekriegt hat...

Das ist nun mal leider jedes Jahr zu Silvester so.
Einige Tiere reagieren kaum oder bleiben ruhig, andere werden panisch.
Für letztere kann man sich über den Tierarzt ein Beruhigungsmittel holen, um den Tieren durch die Nacht zu helfen. Wichtig ist auch, beim Tier bleiben.
Meinem Kater reicht es wenn er jemanden in der Nähe weiss und er ab und zu am Kopf gekrault wird.

Habe ich bisher Gott sei Dank keine Probleme mit gehabt. Ich gehe aber auch nur noch einmal so gegen 22 oder 23 Uhr mit den Hunden, wenn es ruhig ist. Danach erst wieder wenn der „Zauber“ vorbei ist. Aber meine Hunde sind zudem auch „schussfest“. Der „kleine“ hat ja im Sommer auch schon die jagdliche Gehorsamsprüfung absolviert... :stolz:

Genau!
Dann drückts das Tor nach aussen, geht wieder nur halb auf, Lehrling stellt das Gebläse ab und zack!
Isses passiert.
Chef lädiert, Lehrling bewußtlos (der konnte kein Blut sehen), Sektionaltor kaputt -

Start ins neue Jahr lief doch prima! :D:D:D:D

Liebe Bänkler. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Geniesst den Abend, wo auch immer ihr seid und was immer ihr auch macht!

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Euer MM

Geschrieben unter nicht unerheblicher Einwirkung von Bowle. Jawoll, Bowle, nicht Punsch :D

Für letztere kann man sich über den Tierarzt ein Beruhigungsmittel holen, um den Tieren durch die Nacht zu helfen.
Bloß nicht. Motorisch werden die Tiere ruhiggestellt, aber die Angst ist nach wie vor vorhanden. Nur haben sie dann gar kein Ventil mehr. Diese Mittel sind eigentlich nur für die Menschen, die die Angst der Tiere nicht mehr wahrnehmen. Ich wurde damals eindringlich von einer befreundeten Tierärztin gewarnt - der Herr Dopplerhund war um Silvester herum immer mehrere Tage völlig neben der Spur. Wir sind über den Jahreswechsel häufig nach Frankreich gefahren, dort ist die Böllerei streng verboten. Und die letzten drei Jahre seines Lebens bin ich mit ihm gegen halb zwölf auf die Autobahn und ca. 2 Stunden durch die Lande gefahren. Er hat's genossen - er fuhr gerne Auto, und um halb zwei war das Gröbste überstanden.

Jetzt auf 3–Sat.... Brian Adams. So schön!!!
:govampire:

Zurück
Oben Unten