Chuck
MusicMan
Scusi Signorina...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scusi Signorina...
Scusi Signorina...
Meine Herrn - den Hang hinunter böllert schon so ein Vollhorst...
Morgen krieg ich den kleinen Rocky wieder - wenn er sich bis dahin eingekriegt hat...
An Tagen wie heute bin ich ganz froh, dass er nicht meiner ist...Sollte dein Rocky
1. Wir sind bei Freunden
2. Wir werden besinnlich einen heben!
3. ich fange mit dem Rauchen an!
Hinterm Sektionaltor?Natürlich nur, um die neuartigen Luftumwälzanlagen zutesten.
Bloß nicht. Motorisch werden die Tiere ruhiggestellt, aber die Angst ist nach wie vor vorhanden. Nur haben sie dann gar kein Ventil mehr. Diese Mittel sind eigentlich nur für die Menschen, die die Angst der Tiere nicht mehr wahrnehmen. Ich wurde damals eindringlich von einer befreundeten Tierärztin gewarnt - der Herr Dopplerhund war um Silvester herum immer mehrere Tage völlig neben der Spur. Wir sind über den Jahreswechsel häufig nach Frankreich gefahren, dort ist die Böllerei streng verboten. Und die letzten drei Jahre seines Lebens bin ich mit ihm gegen halb zwölf auf die Autobahn und ca. 2 Stunden durch die Lande gefahren. Er hat's genossen - er fuhr gerne Auto, und um halb zwei war das Gröbste überstanden.Für letztere kann man sich über den Tierarzt ein Beruhigungsmittel holen, um den Tieren durch die Nacht zu helfen.
Jetzt auf 3–Sat.... Brian Adams. So schön!!!
Ist das nicht ähnlich ekelhaft wie Schorle?Jawoll, Bowle, nicht Punsch
Mit seinem Hundeführerschein...Er hat's genossen - er fuhr gerne Auto
Bin dabeiAuf den Dopplerhund
Ich auchBin dabei
Wer ist "ich"? Hoschikeks? Hoschi? Keks? Das Pubertier?Ich auch
So von Tier zu Tier? Neeeee...Wer ist "ich"? Hoschikeks? Hoschi? Keks? Das Pubertier?