Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Herr Doppler :hat:
Guten Morgen Frau Katerkeks :hat:

Gestern mit Mama versumpft...
Schorle?

Jetzt brauch ich Ruhe...und Kaffee...:kaffee:
faul sau faul :bier:

haja......Schnitzel mit Nudel zum Friestick
xx(

ja bin schon ganz feucht :D
alt sau alt :bier:

Ein letztes 2018 - Moin auch von mir.

Anhang anzeigen 262385

Vorsätze fürs neue Jahr?
IMMER OFFEN BLEIBEN FÜR NEUES. :hi5:
alt sau alt :bier:

Herr Chuck... :hat:

Guten Morgen Herr Chuck :hat::coffee:.

Guten Morgen meine Damen :hat::hat: und Herren :hat::hat: der Parkbank und guten Morgen allen sonstigen Parkbankhockern und -hockerinnen.

Ich wünsche allen einen guten Jahreswechsel und ein friedvolles, gesundes Jahr 2019. Und ich möchte mich bedanken für die vielen heiteren Stunden, die ich mit Euch auf der Bank verleben durfte. :hat:

Morgen, Bankdrücker!

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame:

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Und sonst?!
- Hoschi interessiert sich neuerdings für Männer:fear:
- weil die Keksin sich abgeschossen hat :bier:
- vom Bart der Erdbeere ist weit und breit nix zu sehen :rolleyes:
- mit Plektrum spielen is' Kacke!!! :-P
- kein neuer Bass in Sicht - jedenfalls nicht bei mir :-(
- und der, der sich grad einen basteln lässt, hat mich in weiser Voraussicht schon mal für die nächsten paar Jahre ausgeladen B)
- hat wohl Angst, ich könnt' seinen Bass irgendwelche Schweinereien beibringen! :D
- rumrutschen auffer Bank is' heute nich'! :opa:

...

bis denn

Zuletzt bearbeitet:
Sehr verehrte Damen,
Tach Parkbänkler,

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Jahr 2019 und besonders Gesundheit. Nehmt Euch mal vor weniger zu streiten, so dass der Bestand der Bank nicht noch mehr dezimiert wird.

Ich lass mich jetzt noch ein bisschen pflegen und lasse es ruhig angehen. Machts gut Loga.

.....und wehe es gibt nächstes Jahr kein Bier mehr hier! :teufel:........:D

Sehr verehrte Damen,
Tach Parkbänkler,

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Jahr 2019 und besonders Gesundheit. Nehmt Euch mal vor weniger zu streiten, so dass der Bestand der Bank nicht noch mehr dezimiert wird.

Ich lass mich jetzt noch ein bisschen pflegen und lasse es ruhig angehen. Machts gut Loga.

.....und wehe es gibt nächstes Jahr kein Bier mehr hier! :teufel:........:D

Dann stell halt welchers hin, du fauler Sack! :D:bier:

Zurück
Oben Unten