G
Gast43957
Guest
SowiesoMit derlei Sprüchen:
Hüte dich vor @Chuck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SowiesoMit derlei Sprüchen:
Hüte dich vor @Chuck
UhhhhhWenn das Leben mit Zitronen schmeisst, mach Limonade draus.
Hüte dich vor @Chuck
Mit derlei Sprüchen:
Hüte dich vor @Chuck
Dann kann 2019 ja nur besser werdenPffft, diese Jahr grosse Entlassungswelle bei uns, komplette Umstrukturierung ohne Sinn Verstand von Leuten die alle ganz weit weg von der Basis sind, nichts geht mehr im Laden, kurz Weihnachten haut die Frau nach 27 Jahren ab, komme vorhin vom Proben und der Kater hat die halbe Bude vollgekotzt.
Im schlimmsten Fall muss ich noch mit Ihm zum Doc.
Kommt nicht erst das Kotzen und dann der Kater?und der Kater hat die halbe Bude vollgekotzt
Wenn die Shyce bis zur Unterlippe steht, alles nur ned de Kopf hänge lasse.Pffft, diese Jahr grosse Entlassungswelle bei uns, komplette Umstrukturierung ohne Sinn Verstand von Leuten die alle ganz weit weg von der Basis sind, nichts geht mehr im Laden, kurz Weihnachten haut die Frau nach 27 Jahren ab, komme vorhin vom Proben und der Kater hat die halbe Bude vollgekotzt.
Im schlimmsten Fall muss ich noch mit Ihm zum Doc.
Da ist der Herrrr Chuck nun wirklich mein geringstes Problem
Pffft, diese Jahr grosse Entlassungswelle bei uns,
Kommt nicht erst das Kotzen und dann der Kater?
Nee im Ernst: es tut mir ehrlich leid was dir so alles passiert ist. Das war zu viel für ein Jahr. Vielleicht kannst du dich dann aber was 2019 angeht ein bisschen zurücklehnen. Den schlimmsten Shyc hast du wohl hinter dir.
Ich wünsch dir alles Gute!
Allen anderen natürlich auch.
Zeit, das Schlafgemach aufzusuchen...gehabt Euch wohl
AngeberZum Glück hab ich zwei Bands
Chuck lass das!Das Herzel
Angeber
Ich hab nicht mal eine. Das Herzel hat schon auf "Gefällt mir" geklickt, tu ichs auch...
Wenn du meinstChuck lass das!
"Schwarzer Afghan" ist so doppeldeutig...aus Afghanistan zurück. (Hoffentlich im ganzen)
Bei SchneeschippSind wir hier bei Paarship gelandet oder was?