Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mit derlei Sprüchen:
Hüte dich vor @Chuck [¦)]:D

Pffft, diese Jahr grosse Entlassungswelle bei uns, komplette Umstrukturierung ohne Sinn Verstand von Leuten die alle ganz weit weg von der Basis sind, nichts geht mehr im Laden, kurz Weihnachten haut die Frau nach 27 Jahren ab, komme vorhin vom Proben und der Kater hat die halbe Bude vollgekotzt.
Im schlimmsten Fall muss ich noch mit Ihm zum Doc.
Da ist der Herrrr Chuck nun wirklich mein geringstes Problem

upload_2018-12-29_22-42-45.png

Pffft, diese Jahr grosse Entlassungswelle bei uns, komplette Umstrukturierung ohne Sinn Verstand von Leuten die alle ganz weit weg von der Basis sind, nichts geht mehr im Laden, kurz Weihnachten haut die Frau nach 27 Jahren ab, komme vorhin vom Proben und der Kater hat die halbe Bude vollgekotzt.
Dann kann 2019 ja nur besser werden :bier:

Und hoffentlich geht's dem Kater bald wieder besser...

und der Kater hat die halbe Bude vollgekotzt
Kommt nicht erst das Kotzen und dann der Kater? :D

Nee im Ernst: es tut mir ehrlich leid was dir so alles passiert ist. Das war zu viel für ein Jahr. Vielleicht kannst du dich dann aber was 2019 angeht ein bisschen zurücklehnen. Den schlimmsten Shyc hast du wohl hinter dir.
Ich wünsch dir alles Gute!

Allen anderen natürlich auch.:-)

Da ist der Herrrr Chuck nun wirklich mein geringstes Problem
Wenn die Shyce bis zur Unterlippe steht, alles nur ned de Kopf hänge lasse.

Des wird schun werrer :-)

• Like
Reaktionen: fmm
Kommt nicht erst das Kotzen und dann der Kater? :D

Nee im Ernst: es tut mir ehrlich leid was dir so alles passiert ist. Das war zu viel für ein Jahr. Vielleicht kannst du dich dann aber was 2019 angeht ein bisschen zurücklehnen. Den schlimmsten Shyc hast du wohl hinter dir.
Ich wünsch dir alles Gute!

Allen anderen natürlich auch.:-)

Danke, :bier:
aber zurücklehnen ist nicht. Da kommt die rechtliche Auseinandersetzung mit meiner Frau,
und wir wissen nicht ob der Arbeitgeber nicht eventuell unseren Standort schliesst. xx(
Im Moment ist eher Flucht nach vorne angesagt.
Zum Glück hab ich zwei Bands mit denen ich die Sau raus lassen kann bass-guitar

Zurück
Oben Unten