Was aber nix hilft, wenn die Musik unerträglich ist!Wobei die Damen und Herren Schlageristas meist anständige Bands im Rücken hatten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was aber nix hilft, wenn die Musik unerträglich ist!Wobei die Damen und Herren Schlageristas meist anständige Bands im Rücken hatten
Es war auch früher nicht alles gut... geschweige denn besser.
Was aber nix hilft, wenn die Musik unerträglich ist!
Unerträglich ist eher die Vorstellung, dass es Leute gibt, die das Zeuch mögen.
Ich habe die Kastelruther Spatzen erleben dürfen. Und keine Möglichkeit zur Flucht - ich hatte das Weißzeuch von den Sanis an. Aber die haben vorgeführt, wie Zeltbeschallung geht.Ich habe mal ein Live Konzert von Wolfgang Petry gesehen.
Das ist bei mir anders. Ich kann Musik nicht ertragen, wenn sie mir absolut nicht gefällt, ich leide da richtig drunter. Irgendein Popsong im Radio, kein Thema, das dudelt an mir vorbei. Aber Musik hören müssen, die ich grauselig finde, keine Chance. Da bin ich früher schon von den wildesten Partys verschwunden, wenn plötzlich NDW durchlief oder sonstiger -für mich- Käse. Am Schlimmsten sind die sogenannten Fetenhits. Mit Grauen denke ich an die zahlreichen Hochzeiten in den 2000ern, wo immer irgendwann der "Anton" lief. Und als Nichtraucher hatte ich nicht mal eine gute Ausrede, warum ich vor due Tür muss...Ich muss mir diese Mucke ja nicht antun.
Ach du Schreck!Ich habe die Kastelruther Spatzen erleben dürfen. Und keine Möglichkeit zur Flucht -
Tja. Wann ist ein Mann ein Mann? Wenn er das aushält.Ach du Schreck!
Und wie hat der HNO das üble Ohrenbluten in den Griff bekommen?Tja. Wann ist ein Mann ein Mann? Wenn er das aushält.
Ich habe die Kastelruther Spatzen erleben dürfen.
Das ist bei mir anders. Ich kann Musik nicht ertragen, wenn sie mir absolut nicht gefällt, ich leide da richtig drunter. Irgendein Popsong im Radio, kein Thema, das dudelt an mir vorbei. Aber Musik hören müssen, die ich grauselig finde, keine Chance. Da bin ich früher schon von den wildesten Partys verschwunden, wenn plötzlich NDW durchlief oder sonstiger -für mich- Käse. Am Schlimmsten sind die sogenannten Fetenhits. Mit Grauen denke ich an die zahlreichen Hochzeiten in den 2000ern, wo immer irgendwann der "Anton" lief. Und als Nichtraucher hatte ich nicht mal eine gute Ausrede, warum ich vor due Tür muss...
Moin miteinander
Guten Tag!
Das lesen und gleich darauf den neuen Avatar vom Betone sehen - es gibt schon Momente auf bassic...Es gab dort sogar ein Chemielabor, wo die Leute Ihre Drogen testen lassen konnten.
Ging mir genauso.Das lesen und gleich darauf den neuen Avatar vom Betone sehen - es gibt schon Momente auf bassic...
Ging mir genauso.