Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was aber nix hilft, wenn die Musik unerträglich ist! :teufel:
Unerträglich ist eher die Vorstellung, dass es Leute gibt, die das Zeuch mögen.

Das ist ja nun, wie vieles andere auch, eine reine Geschmacksfrage.
Fakt ist aber doch, das diese Leute noch selber Musik machen konnten.
Die Studiotechnik war damals ja bei weitem nicht das, was sie heute ist.
Da trennte sich ganz schnell die Spreu vom Weizen.
Ich habe mal ein Live Konzert von Wolfgang Petry gesehen. Das war schon richtig amtlich Rock´n Roll
was da von "Wolle" und Band abgeliefert wurde.
Und wenn es Leute gibt, die den Kram kaufen, so what?
Das kommt uns doch auch in gewisser Hinsicht zu Gute. Studios, Studiotechnik, Entwicklung von Instrumenten etc.
Ich muss mir diese Mucke ja nicht antun. Tu ich aber auch nicht bei Jazz, HipHop usw.
Leben und leben lassen ist meine Meinung.

Ich muss mir diese Mucke ja nicht antun.
Das ist bei mir anders. Ich kann Musik nicht ertragen, wenn sie mir absolut nicht gefällt, ich leide da richtig drunter. Irgendein Popsong im Radio, kein Thema, das dudelt an mir vorbei. Aber Musik hören müssen, die ich grauselig finde, keine Chance. Da bin ich früher schon von den wildesten Partys verschwunden, wenn plötzlich NDW durchlief oder sonstiger -für mich- Käse. Am Schlimmsten sind die sogenannten Fetenhits. Mit Grauen denke ich an die zahlreichen Hochzeiten in den 2000ern, wo immer irgendwann der "Anton" lief. Und als Nichtraucher hatte ich nicht mal eine gute Ausrede, warum ich vor due Tür muss... xx(

Ich habe die Kastelruther Spatzen erleben dürfen. Und keine Möglichkeit zur Flucht -
Ach du Schreck! :govampire:

Das ist bei mir anders. Ich kann Musik nicht ertragen, wenn sie mir absolut nicht gefällt, ich leide da richtig drunter. Irgendein Popsong im Radio, kein Thema, das dudelt an mir vorbei. Aber Musik hören müssen, die ich grauselig finde, keine Chance. Da bin ich früher schon von den wildesten Partys verschwunden, wenn plötzlich NDW durchlief oder sonstiger -für mich- Käse. Am Schlimmsten sind die sogenannten Fetenhits. Mit Grauen denke ich an die zahlreichen Hochzeiten in den 2000ern, wo immer irgendwann der "Anton" lief. Und als Nichtraucher hatte ich nicht mal eine gute Ausrede, warum ich vor due Tür muss... xx(

Wenn man für einen Dienstleister im PA-Bereich arbeitet (gearbeitet hat), kann man sich das aber leider nicht aussuchen. Da ist nix mit eben mal rausgehen.
Meine schlimmste Erinnerung ist ein 12 Stunden Rave Anfang der 90er in Holland. Da haben Sie uns Klassische Musik über das Drahtlos Interkom auf die Ohren gegeben, damit wir nicht durchdrehen.
Es gab dort sogar ein Chemielabor, wo die Leute Ihre Drogen testen lassen konnten.

20181229_134855.jpg

Zurück
Oben Unten