fmm
Well-Known Member
In der Küche? Aha.
Ich habe da gerade so ein Bild im Kopf, der Herrrr Doppler mit Rüschenschürze und Häubchen am Herd
und rührt in der Suppe oder ist es Punsch nach Rezept von Alfred Tetzlaff?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Küche? Aha.
...Ich habe da gerade so ein Bild im Kopf, der Herrrr Doppler mit Rüschenschürze und Häubchen am Herd
und rührt in der Suppe oder ist es Punsch nach Rezept von Alfred Tetzlaff?
...als IT-Spacko mit dem Rechner in der Küche und während er "hier nach dem Linken (optional dem Rechten)" sieht produziert der 3D-Drucker den Nachmittagskaffee samt Gebäck...Ich habe da gerade so ein Bild im Kopf, der Herrrr Doppler
...als IT-Spacko mit dem Rechner in der Küche und während er "hier nach dem Linken (optional dem Rechten)" sieht produziert der 3D-Drucker den Nachmittagskaffee samt Gebäck...
...als IT-Spacko mit dem Rechner in der Küche und während er "hier nach dem Linken (optional dem Rechten)" sieht produziert der 3D-Drucker den Nachmittagskaffee samt Gebäck...
Nein. Du kannst sicher sein, dass der Herr Doppler etwas Anständiges macht.Du meinst doch nicht etwa
Herr Chuck, ich bedanke mich für das Vertrauen und sage nur "Sehr zum Wohl mein Herr."Nein. Du kannst sicher sein, dass der Herr Doppler etwas Anständiges macht.
Schleicher auf der linken SpurAnhang anzeigen 261200
Heimreise...
Nö, von Frankreich gen DeutschlandAber nicht in die Schweiz, oder?
Auf der falschen Rheinseite?Und über den Rhein...
Nö, von Frankreich gen Deutschland
Nein, wieso?Auf der falschen Rheinseite?
Es heißt doch immer, dass welche auf der falschen Rheinseite wohnen?Nein, wieso?
Das kann nur der MM seinEs heißt doch immer, dass welche auf der falschen Rheinseite wohnen?
Du meinst die vom anderen Ufer?Es heißt doch immer, dass welche auf der falschen Rheinseite wohnen?