Chuck
MusicMan
Vorbildlich. Guten Morgen Herr Doppler.Alle großen zu mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorbildlich. Guten Morgen Herr Doppler.Alle großen zu mir.
Moinsen, gleich wandert die Pute in die Röhre!
Also wenn die selbst in den Ofen wandert, hat er sich vermutlich einen Lemming andrehen lassen. Wohl bekommsDie wandert noch? Das nenne ich frisch!
Menno!Und übertreibt es nicht. Weder mit der Fresserei noch mit den Besäufnissen
und Haare grau.
Kannste mal sehen, wie ich zeitlebens unter Stress stand: meine Haare sind weiß und wenig, und Du willst nicht wissen, wo ich mittlerweile überall Falten habe...Guten Morgen zusammen! Lasst es locker angehen und nur keine Hektik, die macht Falten im Gesicht und Haare grau.
Kannste mal sehen, wie ich zeitlebens unter Stress stand: meine Haare sind weiß und wenig, und Du willst nicht wissen, wo ich mittlerweile überall Falten habe...
am Kopf?meine Haare sind weiß und wenig
Wo denn???Kannste mal sehen, wie ich zeitlebens unter Stress stand: meine Haare sind weiß und wenig, und Du willst nicht wissen, wo ich mittlerweile überall Falten habe...
Kannste mal sehen, wie ich zeitlebens unter Stress stand: meine Haare sind weiß und wenig, und Du willst nicht wissen, wo ich mittlerweile überall Falten habe...
Dat willst du nicht wirklich wollen!?Wo denn???
Ich hatte schon Sorge, dass du jetzt wieder zur Arbeit musst, weil bei dir Arbeit immer dann anzufangen scheint, wenn alle andern hier Wochenende haben? Erhole dich gut!N'Guude
Der fliegt Richtung Pakistan. Sicher, dass das nicht der Sant-al-Kaida ist?Übrigens habe ich den Weihnachtsmann schon gesehen................
Wie redest denn du von deiner Frau!?!Moinsen, gleich wandert die Pute in die Röhre!
Ich bin Nichtraucher, von Geburt an, Babsagg!
Moinsen, gleich wandert die Pute in die Röhre
Also wenn die selbst in den Ofen wandert, hat er sich vermutlich einen Lemming andrehen lassen. Wohl bekomms
Wie redest denn du von deiner Frau!?!
... Und übertreibt es nicht. Weder mit der Fresserei noch mit den Besäufnissen - ...
... Menno!
Auch!am Kopf?
Guck doch nach.Wo denn???