Uffbasse!!!Hat's geschmeckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uffbasse!!!Hat's geschmeckt?
Nein, zum Plauze graulen. So sagt das Frauchen. Unsereiner hätte gesagt "Wamperl duschn"soll das bedeuten, der Hund war da um sich zu beschweren?
Herr Doppler, bässer hätt ich auch nicht...Uffbasse!!!
Also echt! Näj näj näj... *Kopfschüttelsmiley*Nein, zum Plauze graulen. So wie das Frauchen.
Herr ChuckNein, zum Plauze graulen. So sagt das Frauchen. Unsereiner hätte gesagt "Wamperl duschn"
Herr Doppler, bässer hätt ich auch nicht...
Nicht wirklich. Das nennt sich Rheinland wo die herkommt.Kommt die Nachbarin aus unserer Gegend?
Hast du selber gekocht, Dottore?Mahlzeit erledigt,ich gehe jetzt zu den angenehmen Dingen ueber
Wer Herzelzitate nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte in Verkehr bringt (alt sau alt) wird mit Helene hören nicht unter zwei Wochen bestraftAlso echt! Näj näj näj... *Kopfschüttelsmiley*
Nur die Likörflasche selbst aufgemachtHast du selber gekocht, Dottore?
Heute nicht ,salve Signor ChuckHast du selber gekocht, Dottore?
Endlich einer der sich auskenntNur die Likörflasche selbst aufgemacht
Der Silbereisen hat das bis gestern 10 Jahre ausgehalten - Schwarzenegger, Stallone und Willis können einpacken.wird mit Helene hören nicht unter zwei Wochen bestraft
Du hast doch nicht wieder geübt, oder?
LimoncelloAnhang anzeigen 260071 Mahlzeit erledigt,ich gehe jetzt zu den angenehmen Dingen ueber
Dabei haben die beiden so gut zusammen gepasst...Der Silbereisen hat das bis gestern 10 Jahre ausgehalten - Schwarzenegger, Stallone und Willis können einpacken.
Warst du beim Vogelbräu?Endlich einer der sich auskennt
"wer übt kann nix und fällt seinen Kollegen in den Rücken"
Rodgau Monotones
Kein Cello, Signor Bassone geruhen zu klampfen...Limoncello
Wo treibst du dich denn rum? Ist das nicht zu teuer?aus dem Musikverein:
Deren und unser Idiom weisen in der Tat gewisse Parallelen auf.Nicht wirklich. Das nennt sich Rheinland wo die herkommt.
Limonklampfo? Limongitarro?Kein Cello, Signor Bassone geruhen zu klampfen...