Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aloha, Feierabend. Für länger, gottseidank. :stars:Nur noch ein bisschen Kleinkram im Büro.

Mal gucken ob von der Adventstsstimmung für mich was übriggeblieben ist. Der Schnee ist jedenfalls weg. Und lang schlafen wäre auch mal gut. Irgendwas war auch mit Weihnachtsgeschenken, glaube ich. Puh …

Aloha, Feierabend. Für länger, gottseidank. :stars:Nur noch ein bisschen Kleinkram im Büro.

Mal gucken ob von der Adventstsstimmung für mich was übriggeblieben ist. Der Schnee ist jedenfalls weg. Und lang schlafen wäre auch mal gut. Irgendwas war auch mit Weihnachtsgeschenken, glaube ich. Puh …
Trink erstmal n "Tee"! Bist ja ganz durcheinander. :D

Ach ist das schön, Weihnachten, Fest der Liebe

...ich "lieb" dir gleich mal Einen...:evil:...Babbsagg...:prost:...

Der Hoschi reitet heute wohl Charmeoffensive...?

...:O!...hoffentlich weiss das Keksje davon...:D...*hrhrhr*...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen und den Herren und Gute Bässerung an Frau "fmm" - es gibt wirklich Wichtigeres als ein "d", "DD" oder "XL DD"...:-(...:-)... - I'll drück you All Daums...

Ich habe gerade ganz andere Sorgen. Bin seit heute Morgen 4 (in Worten vier) Uhr wach und habe meine Frau in die Zahnarzt Notaufnahme von der Uni Klinik gefahren. Montag Morgen Zahn gezogen, seitdem kommt die Blutung nicht zum stoppen. Arzt meint bisher 1 - 1,5 Liter Blutverlust.
Was kümmert mich da ein "d".
Würste mal besser zu mir gekommen damit. Ich hab da schließlich mehr Erfahrung als jeder Zahnarzt. Also zumindest mit Baggezäh:-) beste Grüße an die Gemahlin und gute Besserung:bier:
Soll ich dir vorsichtshalber eine runterhauen?
Das mach ich, voll reinhauen in das Gebiss bis die Baggezäh klingeln:D
Einen schönen guten Morgen Herr Doppler - hättest du doch dem fmm die Adresse deiner Zahnärztn gegeben, Frau Horn-Blag, Frl. Kiri samt Herzel:love:, dem Vierer, der anderen Bande und akutell dem fmm und seiner Frau fmm.:coffee:
bei mir wär des ned bassiert, do blut nix nach weil alles geschwolle is :D

Zurück
Oben Unten