G
Gast43957
Guest
Geh Gardinen bügeln!Dachte ich mir,ist alles so schoen sauber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh Gardinen bügeln!Dachte ich mir,ist alles so schoen sauber
Na ja. Für eine Espressotasse ist das Näpfchen aber ziemlich dünn und bunt. So richtig könnens die Gelbfüßler nicht.Endlich mal eine Espressotasse und nicht wie gewohnt dein Zahnputzglas
Bin ja auch nicht daheim
Dachte ich mir,ist alles so schoen sauber
Stimmt, der Bezug des Sessels ist grauenhaft.Anhang anzeigen 259898
Das Leben kann so hart sein...
Anhang anzeigen 259898
Das Leben kann so hart sein...
Warum auch,ist wirklich schoen sauber dortHier wär ein Plonk fällig!
Das hoffe ich doch.Warum auch,ist wirklich schoen sauber dort
Trink erstmal n "Tee"! Bist ja ganz durcheinander.Aloha, Feierabend. Für länger, gottseidank. Nur noch ein bisschen Kleinkram im Büro.
Mal gucken ob von der Adventstsstimmung für mich was übriggeblieben ist. Der Schnee ist jedenfalls weg. Und lang schlafen wäre auch mal gut. Irgendwas war auch mit Weihnachtsgeschenken, glaube ich. Puh …
Wieso denn? Wo er recht hat, hat er recht!Hier wär ein Plonk fällig!
Ach ist das schön, Weihnachten, Fest der Liebe
Der Hoschi reitet heute wohl Charmeoffensive...?
Stimmt auffallend. Auf meiner Teeflasche steht „12“ — lecker. Aber nur ein kleines Teeglas voll.Trink erstmal n "Tee"! Bist ja ganz durcheinander.
Wo haben sie dich denn rausgelassen?Moin zusammen
Würste mal besser zu mir gekommen damit. Ich hab da schließlich mehr Erfahrung als jeder Zahnarzt. Also zumindest mit Baggezäh beste Grüße an die Gemahlin und gute BesserungIch habe gerade ganz andere Sorgen. Bin seit heute Morgen 4 (in Worten vier) Uhr wach und habe meine Frau in die Zahnarzt Notaufnahme von der Uni Klinik gefahren. Montag Morgen Zahn gezogen, seitdem kommt die Blutung nicht zum stoppen. Arzt meint bisher 1 - 1,5 Liter Blutverlust.
Was kümmert mich da ein "d".
Das mach ich, voll reinhauen in das Gebiss bis die Baggezäh klingelnSoll ich dir vorsichtshalber eine runterhauen?
bei mir wär des ned bassiert, do blut nix nach weil alles geschwolle isEinen schönen guten Morgen Herr Doppler - hättest du doch dem fmm die Adresse deiner Zahnärztn gegeben, Frau Horn-Blag, Frl. Kiri samt Herzel, dem Vierer, der anderen Bande und akutell dem fmm und seiner Frau fmm.
Wer noch selbst gehen kann stütze die anderen?Feierabendweihnachtsmarktsglühweingelage erfolgreich beendet
So schlimm war's denn doch nicht, ich hab nur zwei geschafftWer noch selbst gehen kann stütze die anderen?
Zwei Glühwein oder zwei Kollegen unter den Tisch geschafft?So schlimm war's denn doch nicht, ich hab nur zwei geschafft